Welches Schwangerschaftsöl würdet ihr mir raten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mariechen, das Frei-Öl (Körperöl) hat bei mir sehr gut vorgebeugt. Nicht damit geizen und schön lange einmassieren! Es ist kein einziger Streifen übrig geblieben ;-)

Eigentlich ist es egal welches Öl man nimmt,Hauptsache man nimmt es außerdem muss man Glück haben, d.H. ein gutes Bindegewebe haben, sonst hilft alles gute Öl nicht, ich weiß zum Beispiel das das Öl von DM Eigenmarke gut ist oder <Bübchen,oder von Weleda darf man überhaupt Werbung machen lol?

Hipp Babyöl,hab ich benutzt,aber wie gesagt,so ganz ohne Schwangerschaftsstreifen ist es auch bei mir nicht abgegangen.Aber vielleicht wären es ohne das Öl mehr gewesen,was ich ja im Anschluß nicht mehr beurteilen kann.Aber Babyöl ist auch ohne Schwangerschaft gut für die Haut.

Was möchtest Du wissen?