welches Schmerzmittel hilft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo fibre43!

Das musst Du schon Deinen behandelnden Arzt fragen!! Sollten die von ihm verschriebenen Mittel alle nicht ausreichend helfen, wäre ein spezialisiertes Schmerzzentrum sicher eine gute Anlaufstelle. Oder Du wendest dich an eine Klinik, die sich auf Hüftersatz spezialisiert hat. Hier habe ich auch noch eine sehr informative Seite zu diesem Thema gefunden.

http://www.dr-gumpert.de/html/hueftkopfnekrose_therapie.html

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich diesbezüglich mal an einen Schmerztherapeuten wenden, denn die sind darauf spezialisiert und haben viel mehr Möglichkeiten was die Schmerzausschaltung angeht.

Alles Gute wünscht dir Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das besser deinen Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?