Welches Nackenkissen ist orthopädisch sinnvoll?

2 Antworten

Das neue Kopfkissen aus (...) wird nicht unbedingt als Nackenkissen genannt aber bietet gute Höhe für beide in der Seitenlage und in der Rückenlage an. Vielleicht einmal probieren ?

Hallo sprinter, also ich kann das auch nur bestätigen diese Nackenkissen (die es von vielen verschiedenen Firmen gibt) sind echt gewöhnungsbedürftig. Am Anfang konnte ich wirklich nicht die ganze Nacht drauf liegen. Mit der Zeit habe ich mich dran gewöhnt. Aber meine Beschwerden sind nach wie vor geblieben. Zur Zeit schlafe ich auf einem Wasserkissen. Das ist wirklich sehr bequem aber auch am Anfang gewöhnungsbedürftig. Ich denke du solltest einfach mal nachfragen ob du dir mal so ein Kissen leihen kannst und ggf. wieder zurück bringen kannst. Ich manchen Geschäften geht das.

Was möchtest Du wissen?