Welches Mundwasser bei Entzündungsneigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ... ich kann Dir Parodontax sehr empfehlen. Ich habe mit der Zahncreme meine ständigen Zahnfleischbluten und -entzündungen wegbekommen. Seit kurzer Zeit gibt es auch eine Mundspüllösung, die ganz wunderbar ist.

Hallo! Mein ganzheitlich behandelnder Zahnarzt hat mir mal bei Zahnfleischproblemen die Salviathymol Mundspüllösung und das WALA Mundbalsam empfohlen.Seit ich es benutze, habe ich keine Probleme mehr . Beides sind unschädliche Produkte auf pflanzlicher Basis !

Salviathymoltropfen sind mit Abstand sehr gute Mundpflegetropfen, die man auch hervorragend bei Halsentzündungen zum Gurgeln verwenden kann. Bei Aphten im Mundraum oder Zahnfleischentzündungen einfach pur drauf tupfen und am nächsten Tag ist es weg! Einfach ein geniales Heilmittel, sehr zu empfehlen!

0

Also ich kann dir da Listerine nur empfehlen, das gibt es in verschiedenen Stärken und Geschmacksrichtungen..... da wirst du sicher das richtige für dich finden!

Was möchtest Du wissen?