Welches Mittel hilft bei Nagelpilz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil bei mir Nagellack nicht mehr half, habe ich Lamisil bekommen. Dieses Mittel ist verschreibungspflichtig. Mein Arzt hat vorher Nagelproben in´s Labor geschickt.

Mir hat es geholfen. Das Mittel bildet ein Depo, so daß es auch nach Ende der Einahme noch eine Zeit weiter wirkt. Man sollte das Mittel nicht zu lange nehmen. Das ist nicht gut für die Leber.

Das hier habe ich gefunden, mir hat es damals auch geholfen:

Die Zeta Clear Nagelpilzlösung ist ein natürliches Antimykotikum. Gezielt wird die Nagelinfektion bekämpft, und gibt Ihnen wieder schöne und gesunde Nägel. Es hat keine Nebenwirkungen und schont die Haut.

Quelle (weitere Infos und Naturmittel kaufen): http://shytobuy.versandapos.com/mittel-gegen-nagelpilz.htm

Es gibt verschiedene Mittel in Form von Nagellack, die auf den betroffenen Nagel aufgetragen werden. Sie lösen die vom Nagelpilz befallenen Stellen auf und töten den Pilz ab. Die Anwendung sollte so lange durchgeführt werden, bis der Nagel wieder nachgewachsen ist. Lass dich bitte in einer apotheke beraten oder geh zu einem Hautarzt. Die genaue Beschreibung der Anwendung steht auf dem Beipackzettel.

Warum müssen manche Wirkstoffe erst im Darm freigesetzt werden?

Es gibt ja Medikamente, deren Hülle ein Freisetzen der Wirkstoffe schon im Magen zuläösst. Nun gibt es ja auch andere Tablettenformen die sich so zusammensetzen, dass es erst im Darm zum Wirkungsaustritt kommt. Warum ist das eigentlich so und bei welcher Art von Mitteln muss es so sein?

...zur Frage

Was haltet ihr von Kieselerde zur Nagelhärtung?

Ich habe jetzt schon in mehreren Foren und auf mehreren Internetseiten unterschiedliche Meinungen zur Kieselerde gelesen. Man kann Kieselerde zur Nagelhärtung verwenden, ich bin jedoch nun etwas skeptisch, ob ich das wirklich ausprobieren sollte. Verwendet jemand von euch dieses Produkt und hat damit positive Erfahrungen gemacht, oder falls negative, welche?

...zur Frage

Woher kommt Nagelpilz?

Woher kommt das eigentlich? Hatte man dann vorher Fußpilz und es breitet sich aus oder ist das ein andere Erreger? Hängt es mit der Immunabwehr zusammen?

...zur Frage

Welches homöopathische Mittel stärkt die Abwehrkräfte?

Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten die Abwehrkräpfte zu stärken. Welches homöopathische Mittel stärkt die Abwehrkräfte?

...zur Frage

Nagelpilz behandeln. Fußnägel Gel. Eingewachsener Fußnagel. Nagelpilz Hausmittel.

Nagelpilz Behandlung. Hallo Ihr Lieben, ich habe an Euch ne Frage. Ich habe pilz am Nagel, war schon beim Arzt: ...zick Nagelpilz Mitteln, Hausmittel Nagelpilz benutzt. Meine fußpflegerin hat mir an meinen Fußnägel Gel aufgetragen, wenn sie das gel runter abfräst, mein fußnagel sieht nicht besser aus... Und jetzt mein Zehagel ist so hart geworden und wächst immer ins fleisch ein. Kann mir jemand einen Rat geben? Danke!

...zur Frage

Gibt es bei Fusspilz nur Lamisil zur Heilung?

Durch einen Nagelpilz ist vermutlich Fusspilz entstanden.Kann ich denn ohne den Nagelpilz zu bekämpfen einen Fusspilz heilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?