Welches Mittel bei Übelkeit von Schmerzmitteln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mir hilft in solchen Fällen Vomex immer recht gut. Allerdings wird man davon auch manchmal ziemlich müde.

Alternativ kannst du es auch mit MCP-Tropfen versuchen, die werden eigentlich auch meistens in den Krankenhäusern eingesetzt.

Oder du fragst einfach im Krankenhaus mal nach, was du bekommen hast und kannst dir das vielleicht dann auch bei Notwendigkeit verschreiben lassen.

Mir wird übrigens von Novalgin auch immer speiübel. Und so einige andere Nebenwirkungen bekommen ich noch dazu. Inzwischen bin ich dazu übergegangen, überall zu sagen, dass ich auf keinen Fall Novalgin will. Es gibt auch genug andere Schmerzmittel, das muss nicht sein!

Ich wünsche dir alles Gute!

Was möchtest Du wissen?