Welches Medikament wirkt, dass Kopfwackeln nachlässt?

4 Antworten

Hallo Regina, 

für die Empfehlung eines Medikamentes ist das Forum nicht der richtige Ort. Das sollte stets ein Arzt sein, der die Ursachen abklärt. Warst du schon dort? Deine Infos sind auch etwas dürftig. Nimmst du weitere Medikamente, gibt es Begleiterkrankungen, wann treten die Symptome auf usw. .....also wende dich bitte an deinen Arzt der dich am besten kennt. Alles andere wäre fahrlässig. Solltest du dann noch Fragen haben, kannst du diese gerne im Nachhinein einstellen. Gute Besserung und liebe Grüße

Die Mediziner kennen den Spruch : Erst die Diagnose, dann die Therapie !

Soll heißen : Du müsstest schon zum Arzt, um die Ursache dieses " Kopfwackelns " herauszufinden !

Der sagt Dir auch dann, was dagegen zu tun ist.

Gehe damit zum Arzt, damit er den Grund für dein Kopfwackeln diagnostiziert, dann wird er dir das richtige Medikament aufschreiben.

Wie lange wirkt Cannabis?

Hey Leute,

ich kiffe noch nicht lange aber neulich bin ich leider in nicht ganz nüchternem Zustand Auto gefahren und wurde natürlich von der Pozilei ;) angehalten. Leider kassiere ich laut meiner Recherche jetzt fette 2 Punkte in Flensi https://www.bussgeld-rechner.com/bussgeldkatalog/drogen-am-steuer/ -.-

Aber was ich viel krasser fand, war dass das Zeug diesmal bei mir eeeewig gewirkt hat. Am Abend also ca. 6-7 Stunden später war ich immer noch high.

Kann das vielleicht daran gelegen haben, dass ich wenig gegessen habe? Oder wegen dem Stress mit der Polizei?

Könnt ja mal eure "Erfahrungen" teilen ;)

...zur Frage

Pillenschutz nach Langzeitantibiothika?

Ich musste in den letzten drei Monaten leider antibiotika einnehmen, wodurch der Schutz durch die Pille Liberell nicht mehr gegeben war. Ich habe letzte woche gleichzeitig mit dem Antibiotika und mit der Pille aufgehört und die Pause eingehalten. Heute fange ich wieder die pille an. Ab wann wirkt diese nun? Soll ich noch 7 tage zusätzlich verhüten? Im beipackzettel der Pille steht dazu nichts, im beipackzettel des Antibiotika steht bei gleichzeitiger einnahme kann schutz nicht gegeben sein.

...zur Frage

Können Schüsslersalze permanent verwendet werden?

Kann ich Schüsslersalze das ganze Jahr über nehmen, oder wirkt es wie ein Medikament, welches nur zeitbegrenzt angewendet werden darf?

...zur Frage

Wirkt die Pille bei Antibiotikaeinnahme noch?

Ich habe Antibiotika verschrieben bekommen. Jetzt frage ich mich, ob dadurch die Wirkung der Pille nachlässt oder ausfällt? Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

wellensittich verhält sich komisch?

Min weiblicher Wellensittich schaut auf dem boden und schließt die Augen und öffnet sie wieder mit Mühe (wirkt zu mindestens auf mich so) und zwitschert in einer ungewöhnlichen Tonlage. Zudem zittert sie noch und schaut teilweise ruckartig um alle Seiten. Sie kaut sich auch viel Am Fuß/Krallen. Sie ist ungefähr 7 Jahre alt. Sollte ich mir Sorgen machen und zum Tierarzt gehen?

...zur Frage

Wie lange wirkt Ramipril nach?

Hallo an Alle,

ich nehme derzeit täglich 2,5 mg Ramipril, da bei mir plötzlich Bluthochdruck festgestellt wurde. Nachdem ich immer eher niedrigen hatte. Der Arzt sagte, ich könne versuchen das Medikament abzusetzen, wenn mein Blutdruck dauerhaft unter 140 liegt. Was der jetzt der Fall ist.

Dazu meine Frage. Wie lange wirkt Ramipril noch nach der letzten Tablette ?

Viele Grüße

Rolf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?