Welches Medikament bei Schnupfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelomyrtol forte hilft meist besser als ACC. Des weiteren empfiehlt sich eine Nasendusche.

Ich nehme immer Gripostad oder Sinupret.. kommt halt drauf an wie stark es ist.. zusätzlich nasenspray (meersalzwasser) und Kamillendampfbad oder auch Salswasser dampfbad... des funktioniert ganz gut.. und wichtig - gaaaaaaaanz viel trinken!

ACC ist auch das falsche in deinem Fall.

Abschwellendes Nasenspray zur Nacht (max. 7 Tage), und Sinupret forte langfristig einnehmen (pflanzlich, 3x2 Drg. tgl.) zudem Inhalieren mit ätherischen Ölen.