Welches Makeup macht jünger, nicht älter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du solltest auf jeden Fall einen Concealer für die Augenpartie benutzen, Dann ein helleren Make up Ton und ein rose färbendes Rouge .Für die Lider zarte helle Töne und auf Lidstriche verzichten nur ein wenig Wimperntusche. Die Lippen nur mit Lipgloss betonen. Das Gesicht soll jugendlich ,zart aussehen. Nach dem Motto weniger ist mehr :o)

Gutes gelingen!

LG Bobbys :)

44

Vielen Dank für den Stern!

0

Cremige Make-ups ohne mattierenden Effekt verwenden. Solle Puder nötigig sein, dann sollte es lieber nachträglich mit einem großen Pinsel über das Make-up gegeben werden. Puder möglicht sparsam verwenden. Denn Puder setzt sich besonders gerne in Fältchen ab, was flüssiges oder cremiges Make-up ohne Puderanteil, wie z.B. die Face & Body Foundation von M.A.C eben nicht tut.

Es gibt ölhaltiges Make up und so compact make up (da ist Puder mit drin, das ist fester und trockener). Ölhaltiges Make up kann dabei helfen Falten zu verdecken und ist das richtige bei reiferer Haut. Es verleiht einen jüngeren und frischeren Touch. Man muss aber darauf achten nicht zu viel zu verwenden, sonst könnte sich das in den Fältchen sammeln.

Finde auch die Benutzung von leichtem Rouge lässt das Gesicht frischer aussehen.

Wie funktioniert ein Permanent-Make-up und schadet es den jeweiligen Körperstellen?

Ich möchte mich nicht mehr schminken müssen und würde gerne wissen, wie ein Permanent-Make-up funktioniert und ob es schädlich ist.

...zur Frage

Besteht bei Permanent-Make Up ein Gesundheitsrisiko

Stimmt es, dass Permanent-Make Up gesundheitsschädlich sein kann, indem es Nerven schädigen kan?

Wie sieht es mit den verwendeten Farben aus, wie hoch ist da die Gefahr, dass giftige Inhaltsstofffe enthalten sind?

...zur Frage

Bietet Make-Up und Puder UV-Schutz?

Man trägt ja gewisse Partikel auf die Haut auf. Bietet das einen gewissen UV-Schutz? Ich habe keine Creme mit UV-Schutz, benutze aber jeden Tag Make-Up und Puder...

...zur Frage

Macht Schminke Pickel?

Pickelalarm!!! Und ich kann wieder nichts dagegen machen! Meine Freundin meint, das käme von der Schminke, aber ich schminke mich jeden Abend ab! Was kann ich dagegen machen? Stimmt es, dass Make up die Poren verstopft?

...zur Frage

Gutes Abdeck Make up

Hallo!

Ich bekomme momentan wahnsinnig viele Pickel (bin jetzt 42 Jahre). Ich glaube, dass ich mein jetztiges Make up nicht mehr vertrage. Kennt jemand ein Produkt, dass nicht die Poren verstopft??

Vielen Dank vorab, turtle

...zur Frage

Ist Permanent Make -up sicher?

Ich überlege mir das andauernde Schminken zu ersparen und mir ein Permanent make up machen zu lassen.Habe mal gehört,daß sich die Farben der Lippe verändert haben und schwarz geworden sind.Stimmt das?Außerdem frage ich mich noch ob man darauf ähnlich wie bei den Henna-Tattoos allergisch reagieren könnte?Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?