Welches Kopfschmerzmittel wirkt gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es zunächst mit Paracetamol und dann erst mit Ibuprofen, wenn Du magenempfindlich bist.

Dolormin ist der Name eines Medikaments, Ibuprofen der Name eines Wirkstoffs. Dolormin enthält den Wirkstoff Ibuprofen!

Ich vertrage auch kein Aspirin und nehme deshalb immer Vivimed mit Coffein. Das ist der Wirkstoff Paracetamol mit Coffein. Nur Paracetamol wirkt bei meinen Kopfschmerzen nämlich nicht.