Welches Kopfkissen zum Schlafen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir ein sogenanntes Gesundheits-oder Nackenkissen empfehlen. Siehe Bild.

Bevor ich mir das Gesundheitskissen zulegte, schlief ich auf einem normalen Kissen (80x80). Davon bekam ich häufig Rücken- und Nackenschmerzen. Bei Matrazen-Concord kaufte ich mir dann dieses Kissen und seitdem konnte ich wieder richtig gut und v.a. beschwerdefrei schlafen.

Ich würde dir raten in ein Bettenlager zu gehen und dich von einem Verkäufer beraten zu lassen. Die können dir sicher weiterhelfen.

Quelle: http://www.wfp-gmbh.de/images/Klein_NECK_60_37_11.jpg - (Körper, Schlaf, Erholung)

So eins habe ich auch und kann es nur empfehlen. Gerade bei Nackenproblemen ist es ratsam. Meine Verkrampfungen ließen dadurch nach.

0

Was möchtest Du wissen?