Welches homöopathische Mittel hilft bei stressbedigtem Haarausfall?

1 Antwort

Magnesium und Zinktabletten gibt es in jeder Apotheke oder auch Drogerie.

Was sagt ihr zu Theridion D6 gegen Reisekrankheit?

Ich gehe demnächst auf meine erste Schiffreise und such gerade ein natürliches Mittel gegen die Reisekrankheit, insbesondere die Seekrankheit. Eine Bekannte hat mir das homöopathische Mittel „Theridion D6“ nahegelegt. Habt ihr Erfahrung damit, wie gut hilft das?

@Homöopathiegegner: Bitte davon absehen es als sowieso unwirksam zu bezeichnen.

...zur Frage

Können Migräne und Haarausfall zusammenhängen

Seit ca. einem Jahr habe ich regelmäßige Migräneanfälle. Ungefähr 1 mal pro Woche. Ich habe ein Mittel was mir da hilft, Formigran. Seit einem Jahr etwa plagt mich nun diffuser Haarausfall und ich überlege, ob der Haarausfall vielleicht auf die Formigran-Tabletten zurückzuführen ist, oder gar auf die Migräne selbst.

In der Packungsbeilage ist Haarausfall als Nebenwirkung nicht angegeben. Kennt ihr so ein Phänomen? Kann man Haarausfall auf Formigram oder gar eine Migräne zurückführen?

...zur Frage

Können homöopathische Mittel die Geburtsschmerzen lindern?

Sind sie eine sinnvolle Alternative?

...zur Frage

Neurexan bei Stress?

Das homöopathische Mittel Neurexan soll gut bei Stress und Nervosität helfen. Wollte es gerne unterstützend ausprobieren, da es ein natürliches Mittel ist. Kann mir jemand dieses Mittel aus Eigenerfahrung empfehlen?

...zur Frage

Gibt es homöopathische Mittel seine Fruchtbarkeit zu stärken?

Kann man seine Fruchtbarkeit stärken durch pflanzliche Stoffe?

...zur Frage

Was kann man gegen Zahnschmerzen machen?

Gibt es gute Hausmittel oder homöopathische Mittel gegen Zahnschmerzen, die man zuhause anwenden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?