Welches Hausmittel hilft bei starker Regelblutung?

0 Antworten

Gibt es gute Hausmittel gegen Juckreiz?

Ich habe wohl das Waschmittel nicht so gut vertragen oder die Wolle von meinem neuen Pullover ist Schuld. Jedenfalls habe ich einen ziemlich starken Juckreiz an Armen und Bauch. Ich werde den Pullover auch nicht mehr tragen und werde auch ein anderes Waschmittel ausprobieren, aber was kann ich akut als Hausmittel gegen den Juckreiz unternehmen?

...zur Frage

Hilft Honig bei rauen Lippen?

Ist Honig als Hausmittel wirklich ein probates Mittel um wieder weiche und zarte Lippen zu bekommen? Wie oft muss man das anwenden und sollte man den Honig pur auftupfen, oder wie?

...zur Frage

Zähne machen Probleme aber was ist mit Geld?

Ich habe seit 2 Monaten ab und an starke Zahnschmerzen an 2 backenzähnen die wohl definitiv gezogen werden müssen und durch Kronen oder implantate ersetzt werden müssen. ich habe aber Angst zum Zahnarzt zu gehen wegen dem Geld.Ich habe einen 450€ Job momentan und daher kaum Geld zur Verfügung. Wie soll ich das bezahlen wenn der Zahnarzt mir implantate verpasst? Wie soll das gehen? Ich habe leider auch keine Zahnversicherung abgeschlossen :(

...zur Frage

Ich Suche Hausmittel gegen Ohrenschmerzen

Wer hat gute Tipps, was ich übers Wochenende für Hausmittel gegen Ohrenschmerzen anwenden kann?

...zur Frage

Was hilft gegen Halsschmerzen?

Welche Hausmittel helfen gegen Halsschmerzen? Wann muss ich zum Arzt?

...zur Frage

6 Tage überfällig? Was tun?

Hallo!

Ich bin nun seit 6 Tagen überfällig und fange langsam wirklich an mir Sorgen zu machen. 

Ich bin 16 Jahre alt und ich hatte noch keinen Sex. Mein Freund hat mich zwar schon gefingert und ich ihm auch schon öfter mal einen runter geholt Aber wir hatten wir gesagt noch keinen Sex. 

Ich habe eigentlich keinerlei Anzeichen für eine Periode, bis auf ab und zu mal etwas Bauchschmerzen. Ich war vor kurzem erst wegen eines privaten Grundes beim Frauenarzt und da war noch alles okay. 

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?