Welches Hausmittel hilft bei leichter Lebensmitelallergie?

0 Antworten

Welche Hausmittel bei Halsschmerzen nach Mandelentfernung?

Ich habe meine Mandeln vor ein paar Jahren entfernt bekommen und habe nun leichte Halsschmerzen, die ich ersteinmal selbst mit Hausmitteln behandeln möchte. Gibt es spezielle Hausmittel bei Halsschmerzen nach einer Mandel-OP oder sind die Hausmittel bei Halsschmerzen mit oder ohne Mandeln identisch?

...zur Frage

Salbe oder Hausmittel bei Verbrennung?

Was hilft bei leichten Verbrennungen. Manchmal kommt meine Hand am oberen Teil vom Backofen. Gibt es eine gute Salbe oder noch besser ein Hausmittel für so leichte Verbrennungen? Warte auf gute Tipps :))

...zur Frage

Brauche dringend Hausmittel bei steifem Hals?

Habe mir wohl einen Zug geholt gestern, vorgestern. Das ende vom Lied ist, dass ich jetzt meinen hals kaum nach rechts oder links drehen kann. Habr ihr ein Hausmittel parat, wo ich keine besonderen Sachen für benötige?

...zur Frage

Hausmittel für glänzende Fingerrnägel?

Wer kennt ein Hausmittel für gesunde und glänzende Fingernägel. Lieb wäre mir etwas, was man eh immer im Haus hat.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Meerwassernasenspray sinnvoll bei Allergie?

Ich habe eine leichte Pollenallergie. Sie hat sich erst in den letzten Jahren langsam entwickelt, deshalb bin ich noch nicht erfahren im Umgang damit. Ich habe nur ganz leichte Symptome wie eine leicht verstopfte Nase und ab und zu ein Kribbeln in der Nase. Aus diesem Grund möchte ich keine Medikamente nehmen, weil ich denke, dass ich sie noch nicht benötige.Ein Freund hat mir empfohlen ein Meerwassernasenspray zu verwenden. Ist das zu empfehlen?

...zur Frage

Was hilft bei Hämorrhoiden?

Was hilft bei Hämorrhoiden? Gibt es ein hausmittel dagegen? Ich habe leichte Hämorrhoiden und habe Angst, das sie größer werden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?