Welches Gemüse darf man nur 1x erwärmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inzwischen ist das wiederlegt. Man darf alle Gemüse wieder aufwärmen, wenn sie nach dem Kochen schnell abgekühlt wurden und im Kühlscharank aufbewahrt oder sofort eingefroren wurden.

Man kann alle Gemüse mehrmals aufwäremn. Aber besser werden sie davon auch nicht gerade ;)

Masturbieren nicht?

Also ich bin 15 Jahre alt und will mal wieder masturbieren aber ich darf nicht (von mir aus) also weil ich ein Problem mit der nase habe und ich dann immer ohrendruck und so weiter habe und dann habe ich Angst das es nicht gut ist sich zu befriedigen aber ich kann fast nicht mehr. Schon 2 Monate ohne mastrubation.

...zur Frage

Muttermilch erwärmen

Wie erwärmt man abgepumpte Muttermilch am besten und gesund fürs Kind? Wie viel Grad sollte sie haben? Stimmt es, dass man sie auf keinen Fall in der Mikrowelle erwärmen sollte? Darf man sie auch ein zweites Mal erwärmen?

...zur Frage

Kältekammer bei Rhema?

Ich habe starkes Rheuma in den Händen und würde gerne andere Mittel als entzündungshemmende Medikamente ausprobieren. Was haltet ihr von einer Kältekammer? Ich habe mehrfach gehört, dass das helfen soll. Stimmt das?

...zur Frage

Gibt es eine Menge an Gluten die unbedenklich von Zöliakiepatienten gegessen werden darf?

Ich meine, dass ich mal gehört hab, dass eine bestimmte Menge an Gluten ok wär. Weiß jemand ob das stimmt und wie viel das dann wäre?

...zur Frage

Wieviel Physiotherapie darf ein Arzt aufschreiben?

Wie viel Physiotherapie darf mir mein Hausarzt aufschreiben. Ich habe starke Nackenschmerzen dazu kommen diese blöden Kopfschmerzen. Er sagt mir aber er darf mir 1X Therapie pro Quartal aufschreiben. Stimmt das? Soll ich mit Schmerzen rumlaufen?

...zur Frage

Nach Schilddrüsenkomplettentfernung 12kg zugenommen, was kann ich tun?

Ich esse nur noch ein Vollkornbrot und Kaffee zum Frühstück und abends Gemüse oder mal Fisch/Pute. Hab mich jetzt schon gezwungen Mittag etwas Obst zu essen. Also alles sehr gesund und weiß was man essen darf und was nicht,( war Mal Ernährungsberaterin). Ich mache fast täglich Sport ( Zumba, Radfahren, Gymnastik, Laufen usw). Alles geht nur noch darum, nicht noch mehr zuzunehmen. Ansonsten fühl ich mich meist unwohl und bin matt. Alles ist furchtbar anstrengend, aber ich versuche alles. Mehrere Doktoren konnten mir nicht helfen und nehmen das alles auch nicht ernst. Ich schäme mich für mein dickes Aussehen. Hatte 30 Jahre mein Gewicht (52kg) trotz zwei Kinder gehalten. Jetzt von Größe 36 auf 42. Meine OP ist jetzt schon über zwei Jahre her und ich bin den Kalt bald leid und weiß nicht mehr weiter!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?