Welches Gemüse darf man nur 1x erwärmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inzwischen ist das wiederlegt. Man darf alle Gemüse wieder aufwärmen, wenn sie nach dem Kochen schnell abgekühlt wurden und im Kühlscharank aufbewahrt oder sofort eingefroren wurden.

Man kann alle Gemüse mehrmals aufwäremn. Aber besser werden sie davon auch nicht gerade ;)

Wieviel Flüssigkeit aufnehmen bei Nierenproblemen?

Bei meinem Onkel wurden Probleme mit der Niere festgestellt? Ich habe mal gehört, dass man dann mit der maximalen Flüssigkeitszufuhr aufpassen soll. Stimmt das? Wieviel darf mein Onkel maximal zu sich nehmen?

...zur Frage

Welches Schuhwerk ist am besten?

Ich habe jetzt mal gehört, dass diese Gesundheitsschuhe mit Tieffußbett gar nicht so gut sein sollen. Stimmt das? Welche Schuhe sind denn am besten?

...zur Frage

Was ist kollodiales Silber und wem hat es wirklich schon geholfen?

Ich habe hier schon mehrfach vom kollodialen Silber gehört und leider überhaupt keine Ahnung, welchen Einfluss es auf unseren Organismus hat... kann mich mal jemand aufklären? Ich halte im Allgemeinen nicht viel davon zu sagen, man kann alles mit einem Medikament heilen, aber wenn ich dem hier Glauben schenken darf, muss das Zeug ja gegen alles wirken... Um meine Fragen noch zu vervollständigen: Wie nimmt man es ein? In welchen Dosierungen nimmt man es ein, wo kann man dieses "Wundermittel" (Ironie) kaufen und was kostet es? Ich hätte gerne mal richtige Erfahrungen gehört... Vielen Dank!

...zur Frage

Wieviel Eier darf man pro Woche essen?

Ich hab gehört, dass man pro Woche nur 2 Eier zu sich nehmen sollte. Danach sei der Proteinbedarf gedeckt. Stimmt das, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

...zur Frage

Welches Obst kann man essen, wenn man Fruchtzucker nicht gut verträgt?

Ein Laktosetest war bei mir ergebnislos und ich suche weiter nach Lebensmitteln, die ich gut vertrage, bzw. nach der Ursache für meine häufigen Bauchschmerzen. Nun habe ich Fruchtzucker in Verdacht, weil ich gehört habe, dass es viele Menschen gibt, die Fruchtzucker schlecht vertragen, ohne es zu wissen. Welches Obst müsste ich denn gut vertragen? In welchem ist wenig Fruchtzucker enthalten? Ich lege eigentlich Wert auf viel Obst und Gemüse und wenn ich ganz darauf verzichten müsste, wäre das es schade.

...zur Frage

Muss man Lebensmittel mit Schimmel immer wegschmeißen?

Ich habe heute gehört, dass sehr viele Lebensmittel weggeschmissen werden, auch wenn sie noch essbar gewesen wären. Nun habe ich eine Frage dazu. Wie ist das mit Obst oder Gemüse? Darf ich z.B. die Paprika noch essen, wenn ich eine weiche Stelle herausschneide?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?