Welches Fussdeo könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Hallo! ich empfehle Dir eine 3.er-Kombinations-Kur aus : Salz(Bad)-Puder-und Lotion von "amedeo"!Über Internet zu beziehen:www.amedeo-kur.de/pageID_1924863.html Lg

Alle Produkte von Gehwohl! Sehr gut zur Schweißreduktion und für einen angenehmen Duft.

Hilfe bei Diät

Liebe Leute, mit der Zeit habe ich ganz schön an Gewicht zugelegt und das gefällt mir einfach nicht :/ Habe viele Diäten probiert aber alle hatten den Jojo Effekt, jetzt suche ich vielleicht ein kleines Hilfsmittel was mir bei der Abnahme helfen kann. Könnt ihr mir was empfehlen was euch auch geholfen hat ? Vielen Dank :)

...zur Frage

Machen Turnschuhe Schweißfüße?

Kann jemand das Gerücht, dass Turnschuhe Schweißfüße machen, bestätigen? Ich habe die Erfahrungen nicht gemacht und trage oft Turnschuhe, aber ich höre das immer wieder, das sich Turnschuhe nicht für das tägliche Tragen eignen...?

...zur Frage

HILFE!! Stets nasse Füße in Lederschuhen

Hallo Zusammen!

Ich bin 31 Jahre alt und leide seit ca. 4 Monaten unter nassen Füßen in meinen Lederschuhen. Die Füße riechen/stinken nicht sondern werden einfach nur immer nur total nass.

Ich trage immer hochwertige Lederschuhe mit guten Socken (Baumwoll- oder Bambussocken) und trotzdem sind die Füße ständig nass. Ich bin langsam am verzweifeln, v. a. weil ich sonst nie Schweißfüße hatte und die Füße auch bei dem kalten Wetter direkt feucht werden. Ich war auch schon deswegen beim Hautarzt und der konnte keinen Fußpilz oder ähnliches feststellen.

Kennt ihr hier ein Mittel? Bin wirklich sehr dankbar für gute Tipps!!!

LG Lea

...zur Frage

In welchen Hausschuhen bekommt man keine Schweißfüße?

Welche Hausschuhe sind denn am besten geeignet, wenn man dazu neigt Schweißfüße zu bekommen? Wolle, Filz oder was ganz anderes?

...zur Frage

Kennt ihr ein Hausmittel zum Schleim lösen?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Hausmittel, das Schleim aus den Nebenhöhlen lösen kann. Könnt ihr mir einen guten Schleimlöser empfehlen?

...zur Frage

Was hilft gegen Schweißfüße?

Habe das Problem, dass ich an den Füßen sehr stark schwitze. Klar dusche ich regelmäßig, um üblen Geruch zu vermeiden. Habe auch schon spezielle Einlagen für meine Schuhe ausprobiert. Aber gibt es nicht eine Möglichkeit, das Schwitzen zu vermindern? Gruss Abraxas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?