Welches Fett darf man zum Braten bei Diät verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zum Braten ein gesundes Fett verwenden willst, dann ist Rapsöl die erste Wahl. Es gibt auch Olivenöl, das zum Braten geeignet ist, allerdings nicht so hoch erhitzbar wie Rapsöl.

Auf jeden Fall würde ich bei einer Diät nicht allzu viel davon verwenden... Ansonsten ist Sonnenblumenöl bestimmt ganz gut!

16

Sonnenblumenöl hat ein schlechtes Verhältnis in Omega 3 zu Omega 6 Fettsäuren und wirkt enzündungsfördernd - das Zeug taugt ganz gut für den Dieselmotor. Raps- und Olivenöl ist auf jeden Fall besser

0

Hallo ich habe mal eine Frage findet ihr mich dünn, normal, mobbelig, dick, fett oder fettleibig ?

Hallo ich habe mal eine Frage und ich brauche euren Rat. letztens im Schwimmbad wurde ich von meinen Kumpels komisch angestart sie starten auf meinen Bauch und auch andere Leute guckten mich immer wieder komisch an. Ich höre die andere Leute auch immer wieder lästern boah ist der fett oder sowas diese blicke haben mich nachdenklich gemacht. ich wollte mal eure Meinung dazu wissen also ich bin 14 Jahre alt und männlich. könnt ihr mir abhängig von meinem Bauch sagen ob ihr mich dünn, normal, mobbelig, dick, fett oder fettleibig findet schreibt eure Meinung als Überschrift über eure Meinung warum ihr mich z.b normal oder fett findet oder sowas ich freue mich über eure Antworten Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?