Welches Eis beim Abnehmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder machst du ein reines Fruckteis aus frischen Früchten oder nimmst Tiefgefrorene Beeren, oder nimmst Milch und keine Sahne, mit Zucker würde ich vorsichtig sein, da könntest du Honig nehmen

Eis kannst du auch beim Abnehmen essen, guten Appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis beim Abnehmen? Am besten gar keines. Eis enthält zuviel Zucker. Zucker ist reines Kohlenhydrat. Und damit kann man nicht abnehmen. Wenn du ausnahmsweise ein wenig Eis essen willst, dann nimm eines, das wenig Zucker enthält. Nachdem du selber eine Eismaschine hast, wirst du wissen, welche Sorte am wenigsten Zucker beinhaltet. Und diese Sorte darfst du ab und zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis wird Dir in der Regel nicht beim Abnehmen helfen. Ich würde aber Eis zum Bsp. aus ungezuckerten Erdbeeren machen. Ich glaube das musst Du Dir selber ausprobieren . ( was Dir schmeckt) Du musst halt nur die Zugabe von Zucker reduzieren. Bei der Eisherstelllung in Deinen Fall würde ich frische Zutaten nehmen damit Du den Zucker selber bestimmen kannst.

Alles Gute Waldmensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joghurteis!! Lecker!!! Das kann man mit Ahornsirp oder Reissirup süßen. Das kann man dann auch mit frischen Früchten variieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?