Welches Desinfektionsmittel für Gegenstände ?

4 Antworten

Warum willst du die Oberflächen desinfizieren, das ist überhaupt nicht notwendig, mache alles gründlich sauber, dann brauchst du es nicht.

Durch das ständige desinfizieren, sind die Allergien stark angestiegen und die Immunität ist bei vielen, die ständig desinfizieren stark abgesenkt. Aber wenn du es unbedingt machen willst im Handel gibt es genug. Es macht dich Krank und die Industrie reich.

21

nötig ist das desinfizieren nur in bestimmten Bereichen wie z.B. im Krankenhaus. Aber zuhause? Never ever

3

Lieber Besterjunge, was machst Du dann mit den Türklinken in öffentlichen Gebäuden, mit den Griffen am Einkaufswagen und all den vielen vielen Bakterien? Nimmst Du dann immer ein Desinfektionsmittel mit und putzt erst?. Lass das ganze einfach, Dein Immunsystem sorgt schon dafür, dass Dir die Bakterien nicht allzu nahe kommen. Otto-Normalbürger braucht nur in Ausnahmefällen (die schon genannt wurden) Desinfektion, ansonsten überlass das den Krankenhäusern und Arztpraxen. Sauberkeit ist gut ... aber nicht übertreiben!

Hallo wenn Kleinkind ein Dammriss erlitten hat + Vergewaltigung zu 100% ausgeschlossen werden kann. Kann es durch irgendwelche andere Gegenstände passiert sein?

...zur Frage

wie lange arbeitsunfähig nach Knie OP

wie lange wird man arbeitsunfähig nach Knie OP (Künstliche Kniegelenk implantiert), ich arbeite im Stehen und Gehen am Fließband, muss ständig Gewichte heben und Stufe steigen um die Gegenstände aufzuhängen?

...zur Frage

Ersetzt eigentlich Desinfektion Mittel für die Hände Wasser und Seife?

Mich würde das mal interessieren, viele die ich kenne haben immer so eine kleine Flasche desinfektions mittel dabei womit die sich ihre hand einreiben wenn sie etwas schlechtes angefasst haben. wenn man soetwas verwendet, brauch man dann allgemein keine seife mehr?

...zur Frage

Kann eine Augenentzündung sich über Gegenstände übertragen?

Ich war am letzten Wochenende bei meinen Eltern. Meine Mutter hatte eine Augenentzündung. Ich habe ihr nicht irgendwie die Hand gegeben und mir dann ins Auge gefasst, ich hab auch nicht die gleiche Kontaktlinsenflüssigkeit oder Schminke verwendet.. trotzdem hatte ich prompt 1 Tag später auch eine Augenentzündung. Wie kann sich das denn noch übertragen? Nicht, dass ich jetzt meinen Freund zu Hause auch noch anstecke.

...zur Frage

wie bringe ich einem Kind (4 Jahre) bei, nicht grob zu sein und trotz bitten gegenstände nicht kaputt zu machen?

hallo,

einmal pro woche ist für 2 tage das kind (4 jahre) meines lebensgefährten bei uns - ein sehr lebendiges, aber auch kluges kind, soweit ich es beurteilen kann. nun ist es aber leider so, dass es beim spielen oft "im spaß" tritt oder schmerzhaft auf einen drauf springt und es wieder macht, obwohl man gesagt hat, dass das weh tut und es das bitte lassen soll. außerdem geht es an empfindliche gegenstände ran und ist dabei so unachtsam, dass diese fallen/umgeschmissen werden oder reißt unterlagen aus ordnern usw. auch die wiederholte bitte, dies oder jenes nicht zum spielen zu nutzen bringt nichts. generell fordert das kind sehr viel aufmerksamkeit, alleine spielt es für maximal 10-15 minuten. wenn telefoniert wird, spricht es auffallend laut mit der telefonierenden person. ich frage mich, ob das ein altersgerechtes verhalten ist, ob das verhalten auf die ausnahmesituation des papabesuches zurück zu führen ist, oder ob es die konsequenz daraus ist, dass ihre mutter durch ihre tochter eine gewisse "bestätigung" zieht und sich dementsprechend verhält. ich möchte mich dem kind gegenüber gerecht verhalten, habe aber keine nerven mehr, mehr mit unfallverhütung und scherben kleben beschäftigt zu sein, als mal mit ihm spielen zu können.

danke für eure antworten schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?