Welches Desinfektionsmittel für Gegenstände ?

3 Antworten

Warum willst du die Oberflächen desinfizieren, das ist überhaupt nicht notwendig, mache alles gründlich sauber, dann brauchst du es nicht.

Durch das ständige desinfizieren, sind die Allergien stark angestiegen und die Immunität ist bei vielen, die ständig desinfizieren stark abgesenkt. Aber wenn du es unbedingt machen willst im Handel gibt es genug. Es macht dich Krank und die Industrie reich.

nötig ist das desinfizieren nur in bestimmten Bereichen wie z.B. im Krankenhaus. Aber zuhause? Never ever

3

Lieber Besterjunge, was machst Du dann mit den Türklinken in öffentlichen Gebäuden, mit den Griffen am Einkaufswagen und all den vielen vielen Bakterien? Nimmst Du dann immer ein Desinfektionsmittel mit und putzt erst?. Lass das ganze einfach, Dein Immunsystem sorgt schon dafür, dass Dir die Bakterien nicht allzu nahe kommen. Otto-Normalbürger braucht nur in Ausnahmefällen (die schon genannt wurden) Desinfektion, ansonsten überlass das den Krankenhäusern und Arztpraxen. Sauberkeit ist gut ... aber nicht übertreiben!

Was möchtest Du wissen?