Welches Aromaöl spendet Energie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es doch mal mit Douglasfichte, Weißtanne und Grapefruit. Diese Öle bekommst du im Reformhaus oder Bioladen. Wenn du sie in gleichen Teilen michst erhälst du einen Duft der Energie spendet.

Hallo ich verwende in solchen Fällen immer Orangenöl und Grapefruitöl gemischt. Das gibt mir Power und macht mich wach. Positiver Nebeneffekt, es vertreibt die Mücken. Liebe Grüße!

Bauchschmerzen beim Husten

seit ein paar Tagen habe ich einen ziemlich schlimmen Husten. Jetzt sind da auch noch Bauchschmerzen dazu gekommen. Hat jemand eine Vorstellung was das sein könnte?

...zur Frage

Mein Hals ist geschwollen - was soll ich machen?

Mein Hals ist geschwollen und das seit zwei Tagen. Die Lympfknoten sind dick und wenn ich sie berühre ziemlich schmerzhaft. Ich habe keine Erkältung und keine Halsschmerzen. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Leichte Zahnschmerzen durch Erkältung / Nasennebenhöhlenentzündung etc.?

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen immer mal ein komisches Gefühl am oberen Backenzahn (mit Füllung), so leichte bis mittlere Schmerzen oder mal gar keine.

Ich war auch letzte Woche bei meinem Zahnarzt, er hat auf dem Zahn herum geklopft und einen Kältetest gemacht, alles gut, meinte er.
Kann das womöglich auch von einer Nasennebenhöhlenentzündung oder  verschleppten Erkältung kommen? Ich habe seit ein paar Tagen ganz leichten Schnupfen, mehr Harndrang als sonst und kalte Füße.

Sollte ich es mit "Sinupret" probieren?

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Hausmittel gegen Seitenstrangangina?

Hallo Zusammen,

ich habe seit einigen Tagen mit einer Seitenstrangangina zu kämpfen. Fieber habe ich zum Glück nur leicht, hinzu kommen Schluckbeschwerden und geschwollene Lymphbahnen.

Mein Arzt hat mir Antibiotikum verschrieben, da ich jedoch kein großer Fan davon bin, würde ich gerne erstmal probieren, die Seitenstrangangina auf eine natürliche Weise loszuwerden.

Vielleicht kennt ja jemand gute Hausmittel gegen Seitenstrangangina oder hat andere Tipps um die Schmerzen beim Schlucken loszuwerden.

Danke schonmal! 

...zur Frage

Mein Bauch "rumort" ziemlich stark. Hat das was zu bedeuten?

Seit ein paar Tagen (2-3) arbeitet mein Bauch ziemlich viel. Es rumort darin den ganzen Tag. Das kann manchmal echt peinlich sein. Woher kommt das? Hat das was zu bedeuten? Kann ich das irgendwie abschalten?

...zur Frage

Seit 10 Tagen erkältet, was kann ich tun dass sie schnell weggeht?

Ich habe jetzt seit 10 Tagen eine Erkältung, diese hat mit Halsweh angefangen, danach kam leichter Schnupfen und jetzt habe ich seit gestern ziemlich starken Schnupfen und Husten habe ich auch ein wenig, was kann ich tun dass diese nervige Erkältung jetzt so schnell wie möglich verschwindet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?