Welches alkoholische Getränk hat am wenigsten Kalorien?

1 Antwort

Der reine Alkohol hat immer gleich viele Kalorien, es liegt an der Mischung des Cocktails wie viele Kalorien noch durch Zucker und andere Zusätze dazu kommen.

Bei Aufregung/Prüfungen Durchfall

Hallo! Immer wenn ich Aufgeregt bin, sprich bei wichtigen Terminen, Klausuren etc bekomme ich starke Bauchkrämpfe und Durchfall. Ich setze mich einfach selber so unter Druck. Das schränkt mich in meinem Leben ziemlich ein. Durch diese Prüfungsansgt mache ich mir viel in Prüfungen kaputt. Oft sage ich Termine ab, da ich Angst habe nicht sofort aufs Klo rennen zu können. Imodium hilft auch nicht. Nun steht bald mein Examen und wichtige Vorstellungsgespräche vor der Tür. Wenn ich daran denke gehts mir schon schlecht. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps? Ich würde gerne etwas Homöopathisches gegen den Durchfall und zur Beruhigung einehmen. Kenne mich aber leider nicht aus! Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr Dankbar!

...zur Frage

Hat jemand gerade erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört? Oder möchte dies?

Ich möchte weniger rauchen oder am liebsten ganz aufhören. Aber ich schaffe es einfach nicht. Ich halte es für nahezu unmöglich ganz auf zu hören. Aber ich würde so gerne. Doch gegen den eigenen Willen anzukämpfen ist schwer!!! Hat jemand einen guten Tipp aus Erfahrung. Oder versucht jemand auch verzweifelt aufzuhören?

...zur Frage

Sekt an Silvester während Diät?

Alkohol hat ja zuemlich viele Kalorien, deshalb habe ich ihn in letzter Zeit während meiner Diät weggelassen. An Silvester würde ich aber doch gerne mit einem Glas Sekt anstoßen. Welcher Sekt hat die wenigsten Kalorien? Kann ich ohne Bedenken ein Glas trinken?

...zur Frage

Ist Sekt oder Wein besser?

Gerade jetzt, über die Feiertage stellt sich doch immer wieder die Frage, trinkst du ein Glas Sekt mit mir? Manchmal auch, möchtest du ein Glas Rotwein? Welches Getränk hat weniger Alkohol und ist damit auch besser verträglich, denn eigentlich will ich das Zeugs gar nicht haben?

...zur Frage

Abnehmen mit Diät Drink ?

Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Kilos abnehmen.

Dazu habe ich mir heute den Well Mix DiätDrink bei Rossmann gekauft.. Ich war eigentlich zuversichtlich, das ich mit dem Getränk, viel Obst und etwas Bewegung Erfolge haben kann...

Als ich aber Zuhause ankam, erzählte mir meine Mutter das sie nicht an soetwas glaubt, und selbstverständlich kann ich den ja auch nicht mein Leben lang nehmen...

Aber immerhin wäre es ein Anfang, damit ein paar Kilos zu verlieren, und dann damit aufzuhören und eben "gesund" weiter zu leben.. mit gesunder Ernährung, bewegung usw.

Hat jemand schon erfahrung damit gemacht ??

...zur Frage

Lange Schmerzen durch Gürtelrose - Alternative Behandlungsmethoden gesucht

Meine Großmutter hatte vor ca. 1,5 Jahre eine "starke" Gürtelrose um nahezu den gesamten Oberkörper. Diese ist nach ein paar Monaten abgeheilt. Bis heute klagt Sie über sehr starke, nicht nachlassen wollende Schmerzen. Dies führt soweit, dass Sie auch keinerlei Arbeiten mehr verrichten kann und will und nur noch schläft. Verschiedene Ärzte haben keine weitere Ursache für die Schmerzen gefunden. Dementsprechend gibt es auch keine weitere Behandlung. Daneben leidet Sie allerdings noch an Depressionen, wird daher auch mit Anti-Depressiva behandelt. Meine Frage wäre nun was könnte man ihr als Alternative Behandlungsmethode geben. Salben, Cremes, Tinkturen aber auch gerne Medikamente. Am besten wären homöopathische Mittel. Ein weiterer Besuch beim Arzt ist nahezu ausgeschlossen, von diesen wird Sie auf Dauer leider nur "belächelt" und heimgeschickt. Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?