Welches Natur-Aftershave ist am besten?

5 Antworten

Mein Mann benutzt überhaupt kein Aftershave. Er hat eine sehr empfindliche Haut und kommt mit Rasierschaum Sensitive und anschließendes Eincremen mit Eucerincreme gut zurecht. Bei Entzündungen verwendet er Bepanthensalbe.

Wenn du unbedingt was zur Desinfizierung brauchst, dann empfehle ich dir Arnika Franzbranntwein und hinterher immer eincremen.

Gehe in eine Drogerie, z.B. DM. Suche dir einen Duft, der dir gefällt. Mein Onmi hat mit Rückenschmerzen zu tun und sucht ein Aftershave mit Kirschblütenduft, da es etwas die Schmerzen hemmt.

Woher ich das weiß:Recherche

Muss es denn sowas wie Aftershave sein? Mein Freund hat auch lange Zeit Aftershave benutzt aber inzwischen überhaupt nicht und wir nutzen so gut wie keine Chemikalien, weil sie nicht gut für den Körper sind.

Ich finde das super, dass du nach natürlichen Produkten fragst. Leider weiß ich da keins aber vielleicht muss man auch keins nutzen.

Du kannst im Internet eingeben natürliches Aftershave oder Aftershave ohne Chemikalien und so weiter.

https://www.sante.de/de/maenner/rasur/after-shave-balm.html?gclid=Cj0KCQjws7TqBRDgARIsAAHLHP49hoX1eHEWlzyslXaNRAFEhqh-sK-tDUCGGfJdkDbpy6sAtd3MOy8aAlOaEALw_wcB

Was möchtest Du wissen?