Welcher "Wirkstoff" steckt in Kirschstielen?

0 Antworten

Was hilft gegen Husten?

Hallo, könnt ihr mir sagen was gegen Husten hilft? Ich war erkältet, bin ich noch ein bisschen, aber ist viel besser als vorher und dazu habe ich auch Husten bekommen. Am Tage habe ich zwar auch diesen hustenreiz, zwischendurch so doll, das mir auch ein bisschen die tränen kommen. Naja am Tage geht es ja, aber Nachts bin ich es so leid. Möchte dann gerne schlafen aber dann bekomme ich Husten un dkriege mich dann nicht mehr ein. Am Tage geht es ja, aber nachts nervt es. ich weiß das es auch an der bettwärme liegt, aber trotzdem nervt das und richtig schlafen tue ich dann auch nicht, weil es dann lange dauert bis ich mich beruhigt habe und dann wieder schlafen kann. am tage ist es doch nicht so schlimm aber warum denn nachts. möchte doch einfach mal in ruhe schlafen.

...zur Frage

antibakterielle, antivirale, antientzündliche, antitumorale wirkungen wundheilungs ist das möglich?

Hallo an alle, ich möchte gern erfahren ob in der Birke wirklich so viel heil potenzial drinsteckt, wie es die Wissenschaftler von dem Betulin Institut heute behaupten oder ist es widermall eine Marketingshow. Denn ich höre immer öfter davon, vor zwei Wochen hat mir meine Freundin erzählt, dass ihr Mann sich solche Birkenrinde Einlegesohlen bei ebay gekauft hat und ist jetzt superzufrieden hilft wohl gegen alles. Gibt’s hier jemanden der sich mit Bäumen auskennt und mir sagen kann ob so ein Wirkstoff wie Betulin überhaupt existieren kann der antibakterielle, antivirale, antientzündliche, antitumorale Wirkungen hat dazu noch wundheilungsfördernd ist und kurbelt den Fettstoffwechsel im Körper an. Das interessiert mich sehr, biete meldet euch.

Danke Danielle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?