Welcher Vorteil beim Cilopoli Nagellack?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der größte Vorteil von Ciclopoli ist, dass der Nagel nicht abgeschliffen bzw. gefeilt werden muss. Er wird 1x täglich aufgetragen, das ist alles.

Ciclopoli 8% Nagellack enthält den antimykotischen Wirkstoff Ciclopirox, der nicht nur die Pilze sondern auch deren Sporen tötet. Sporen sind Überdauerungsformen der Pilze, die häufig zu einem Wiederaufflammen der Nagelpilzinfektion führen können.

Die besondere Lacktechnologie Ciclopoli 8% Nagellack besitzt eine neuartige Lacktechnologie mit Hydroxypropylchitosan (HPCH). Diese Substanz wird aus dem Naturstoff Chitosan gewonnen.

Im Gegensatz zu den meisten herkömmlichen Nagellacken bildet das HPCH einen elastischen, unsichtbaren und wasserlöslichen Film auf dem Nagel. Dieser Lack bleibt aber nicht nur auf der Nageloberfläche liegen, sondern er dringt tief in den Nagel ein und stabilisiert so die brüchige, unebene Nagelstruktur. Dabei bindet das HPCH an das Nagelkeratin und sorgt für den raschen Transport des Wirkstoffs bis tief in den Nagel.

Durch die neue Lacktechnologie ist es möglich, den Wirkstoff innerhalb von 6 Stunden an seinen Wirkort zu bringen. Für Sie ist dadurch die Behandlung so einfach wie das tägliche Zähneputzen.

http://www.nagelpilz-weg.de/webpage/12

Nagelpilz - Jenncosmetic oder Nagellack vom Hausarzt?

Hallo, ich war heute beim Hausarzt wegen meinen Nagelabstrichen. Der hat mir gesagt, dass meine beiden großen Zehen leicht vom Nagelpilz befallen sind (also noch im Anfangsstadium). Der hat mir jetzt ein Rezept für einen Nagellack gegen den Pilz verschrieben, den ich jede Woche auftragen muss. Die Behandlung kann bis zu einem Jahr dauern. So, nun hab aber schon dieses Set von JennCosmetic daheim und bin mir jetzt nicht sicher was ich verwenden soll. Denn im Netz hab ichpositives über JennCosmetic gehört, aber auch negatives. Selbes auch mit dem Lack vom Hautarzt, da habe ich ebenso positives und negatives gelesen. Und mit Jenncosmetic soll es ja nur circa 3 Monate dauern? Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG

...zur Frage

Worauf muss ich bei der Nagelpilzbahandlung achten?

Ich habe mir einen Nagelpilz eingefangen. Der wird jetzt mit einem Lack behandelt. Darüberhinaus hat mir der Arzt geraten meine Socken gesondert zu lagern und zu waschen. Gibt es sonst noch Maßnahmen die ich ergreifen sollte? Was ist mit desinfektion der Schuhe etc. ?

...zur Frage

Canesten gegen Nagelpilz ?

Hallo ihr Lieben,

es ist so, dass ich nun schon sehr lange Nagelpilz habe. Er wird nicht schlimmer, abeer auch nicht besser. Ich habe jahrelang von meinem Hautarzt Ciclopoli Nageltropfen + Nagellack bekommen. Davon wurde es auch besseer, aber weg ging es nie.

Da die sehr teuer sind und ich einen finanziellen Engpass habe, behandle ich jetzt auf eigene Faust. Habe mir in der Apotheke dieses Canesten Extra gegen Nagelpilz genommen. Die in der Apotheke versprach mir, dass ich in 6 Wochen den Pilz los bin, wenn ich die Behandlung richtig durchführe.

Meint ihr das funktioniert wirklich? Weil der Pilz schon so lange da ist? Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Danke !

...zur Frage

Wann ist der Nagelpilz weg?

Ich verwende jetzt schon seit einiger Zeit den Nagelpilz Nagellack von Loceryl. Wie lange muss man denn rechnen, bis der Pilz endgültig weg ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?