Welcher Tumor macht Knochenmetastasen?

0 Antworten

Welche Physiotherapie macht speziell Triggerpunkttherapie?Berlin?

Hat jemand Erfahrungen mit einer Physiotherapie die speziell Triggerpunkttherapie macht, bzw. da auch Erfahrungen hat. Ich suche nördlich in Berlin und Umland.

...zur Frage

Eine Freundin hat einen Carcinoma in situ in der Brust, wie gefährlich ist das?

Sie hat einen Tumor in der Brust, der entfernt werden soll. Ich habe darüber nur finden können, das es ein örtlich begrenzter Tumor ist, heißt das, dass er weniger gefährlich ist? Wie ist das mit Rezidiven? Kommen die bei dieser Tumorart auf vor? Muss sie eine Chemo machen?

...zur Frage

Wovon hängt ab, wann Brustkrebs metastasiert?

Man sagt ja immer, ab einer bestimmten Größe neigt ein bestimmter Tumor dazu, zu metastasieren. Wie ist das bei Brustkrebs.. hängt das da von der absoluten Größe des Tumors ab, oder von dem Verhältnis vom Tumor zur Brust?

In einer sehr großen Brust ist es ja unglaublich schwer, etwas zu tasten... metastasiert ein sagen wir 2 cm Tumor in einer kleinen Brust, wo man ihn ja wahrscheinlich sehr schnell tasten würde, genauso schnell wie in einer sehr großen Brust (wo man kaum eine Chance hat, ihn zu finden)?

...zur Frage

Schwellung nach Herpes?

Hallo

die Kruste ist weg, jedoch die dicke Lippe nicht.

ich hatte 2 blasen an einer Stelle.

habs bereits mit eis probiert weiss aber nicht ob dies wirklich nützlich ist.

was macht ihr gegen die schwellung,

...zur Frage

Was passiert, wenn Tumor wieder wächst?

Ein Freundin von mir hat Brustkrebs. Sie haben den Tumor in einer Operation entfernt. Anscheinend haben sie ihn vollständig entfernen können. Nach Jahren kann ein Tumor aber doch wieder wachsen, wenn vielleicht doch nicht alle Zellen erwischt wurden, oder? Was macht man denn dann, wenn der Tumor wieder wächst. Kann man dann nochmal operieren?

...zur Frage

Wird man wenn man als Austauschschüler oder wenn man ein Auslandssemester in Deutschland macht und aus Simbabwe kommt auf Syphilis , Hiv getestet und brhandelt?

Wird man wenn man als Austauschschüler oder wenn man ein Auslandssemester in Deutschland macht und aus Simbabwe kommt auf Syphilis und Hiv getestet?Und wenn ja darf man dann in das Land einreisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?