Welcher Tee ist bei Magenverstimmung am besten?

0 Antworten

Kennt ihr einen Tee gegen Magenschmerzen?

Ich habe seit heute Mittag so ein komisches Gefühl im Magen und ein bisschen Magenschmerzen. Kennt ihr einen Tee, der mir hier helfen kann? Danke!

...zur Frage

Was tun bei einer Magenverstimmung?

Ich habe heute ausnahmsweise mal wieder richtig geschlemmt, Pizza zum Mittagessen und hinterher noch ein Eis, aber ich fürchte das war dann doch zu viel des Guten, denn nun ist mir ziemlich schlecht. Kann man da irgendwas machen oder muss man einfach warten, bis es besser wird? Und sollte ich dann heute lieber nichts mehr essen oder dann eben nur noch was Leichtes?

...zur Frage

Welcher Tee kurbelt den Stoffwechsel an?

Ich möchte ein bisschen Winterspeck loswerden. Ich esse jetzt wieder mehr frisches Gemüse und trinke auch viel. Aber Der Speck an der Hüfte ist doch sehr hartnäckig. ICh möchte mit Tee etwas nachhelfen. Welcher Tee ist das hilfreich? Es gab doch mal diesen PuhErr Tee. Bringt der was? Oder vielleicht Brennessel?

...zur Frage

Welcher Tee wirkt am besten bei Menstruationsbeschwerden?

Seit ich keine Pille mehr nehme, habe ich wieder verstärkt Menstruationsbeschwerden, möchte aber dennoch nicht wieder zu Hormonpräparaten greifen, und Schmerzmittel nehme ich auch nur wenn es gar nicht anders geht. Es gibt ja für alle möglichen Dinge Arzneimitteltees, gibt es auch bestimmte Kräuter, die gegen Menstruationsbeschwerden wirken? Welchen Tee könntet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wie baut man am besten Haltemuskulatur auf?

Wie kann man am besten Haltemuskulatur dazugewinnen? Was eignet sich dazu? Und wie oft man das üben, damit die Muskeln auch nachhaltig aufgebaut werden?

...zur Frage

Welche Ernährung eignet sich bei Durchfall?

Seit gestern Abend habe ich schlimmen Durchfall. Ich weiss, dass ich viel trinken muss, aber etwas essen muss ich ja auch mal. Was eignet sich denn da am besten, bzw. auf was sollte ich besser verzichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?