Welcher Tee hilft bei einer Bronchitis?

1 Antwort

Hallo!Da das reichliche trinken sehr wichtig ist,kannst Du mit einer Teemischung nur die Symptome wie z.B.Husten etwas lindern! Mit einer Bronchitis gehört man besser zum Arzt!Auch viel Wasser trinken bitte! Hier eine kl.Teezusammensetzung:Mische je 15.Gramm Huflattich,Thymian und Eibisch mit fünf Gramm Anis. zwei Teelöffel dieser Mischung mit einem viertelliter kochendem Wasser übergießen und zehn Min.ziehen lassen.Abseihen und 3x tägl. eine Tasse trinken!Und nicht die altbewährte heiße Milch mit Honig vergessen ...wenn Du es magst!!! Gute Besserung!

Welcher Tee hilft mir gegen die Übelkeit und das drohende Erbrechen?

Seit heute abend bemerke ich, wie ich Gliederschmerzen bekomme und furchbar friere. Ich werde gleich ins Bett gehen. Mir ist aber auch richtig schlecht, welcher Tee nimmt mir die Übelkeit, damit ich nicht erbrechen muss?

...zur Frage

Ist Pfefferminztee trinken ungesund?

Ich trinke gerne und viel Pfefferminztee, eine Bekannte meinte neulich ich solle lieber weniger trinken, weil der Tee nicht so gesund sei, stimmt das wirklich?

...zur Frage

Welcher Tee bei ersten Erkältungsanzeichen?

Welcher Tee hilft bei Erkältung? Ist es egal, ob Kräuter- oder Früchtetee? Kann ich auch schwarzen Tee trinken? In welchem Tee sind gute "Heilstoffe" enthalten?

...zur Frage

Wie stark entwässert Alkohol, Tee und Kaffee?

Ich trinke gerne viel Tee, nachmittags meistens eine Tasse Kaffee und selten aber schon ab und an ein bisschen Wein. Natürlich trinke ich auch sonst Wasser und Säfte, aber diese Getränke entwässern ja nicht. In welchem Verhältnis muss man Wasser wieder dem Körper zuführen, wenn man Kaffee und Wein trinkt?

...zur Frage

Darf man täglich Pfefferminztee trinken?

Ist es wirklich ungesund, wenn man täglich mehrere Tassen Pfefferminztee trinkt? Ich trinke den gerne, aber neulich habe ich gehört das sei nicht so gesund.

...zur Frage

Welcher Tee ist gesund?

Ich habe immer gerne und viel Pfefferminztee getrunken, jetzt habe ich aber gehört, dass das gar nicht so gesund sein soll. Welcher Tee ist denn wirklich gesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?