Welcher Süßstoff wirkt nicht abführend?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sukrin enthält keine Kalorien, erhöht nicht den Blutzuckerspiegel, ist besser verträglich als die anderen Zuckeralkohole (abführende Wirkung nur bei extremhohen Mengen) und ist zahnfreundlich.

Blähungen von Eiweißshakes schädlich?

Ich gehe seit ein paar Wochen wieder ins Fitnessstudio und mache moderaten Muskelaufbau. Ich trinke ganz gerne nach dem Triaining und auch sonst abends einen Eiweißshakes. An meiner Ernährung habe ich sonst nicht viel gedreht, abgesehen von ein bisschen weniger Kohlenhydaten. Aber ich habe ziemlich oft Blähungen. Kommt das wohl von den Shakes? ISt das schädlich?Ist täglich ein Shake vielleicht schon zu viel?

...zur Frage

Was kann an dem Fuß sein - nach kräftigem Aufstampfen bei Wutausbruch?

Bevor die Frage auftaucht, ob ich erst 5 Jahre alt bin: nein, ich bin 31 Jahre alt, leide an diversen psychischen Erkrankungen und habe hin und wieder äußerst heftige Stimmungsschwankungen die i.d.R. sehr extrem ausfallen.

Heute nachmittag hatte ich einen heftigen Wutanfall und hab geschrien und mit dem rechten Fuß sehr kräftig auf den Boden aufgestampft. Durch den Adrenalin-Schub hab ich erst sehr viel später einen Schmerz wahrgenommen. Ich kann jetzt weder richtig auftreten, noch den Fuß auf einem Hocker o.ä. ohne Schmerzen ablegen. Er ist weder blau noch angeschwollen. Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte? Da ich bislang noch nie etwas gebrochen hatte, weiß ich nicht wie sich so was anfühlt, aussieht usw.

...zur Frage

Schadet Cola den Zähnen auch wenn es mit Süßstoff gesüßt ist?

Ich habe gehört, dass Cola den Zähnen schadet. Liegt das an den Inhaltsstoffen, die die Zähne angreifen, oder nur an dem Zucker? Ist also ein Glas Cola am Tag mit Süßstoff auch bedenklich? Ich trinke schon ganz gerne mal ein Glas...

...zur Frage

Appetitlosigkeit ...?

Hallo

Meine Mutter (74) hat seit einiger Zeit Gelenksprobleme (rheuma).

Die starken Schmerzen sind schon vorbei nur in den Armen (schulterbereich)...fühlt sie sich "geschwächt"(keine Kraft )...

Sie wird auch schnell müde ....Und hat 8 Kilo abgenommen und hat auch viel Schleim

Sie bekommt kein Fleisch mehr runter sondern nur noch süsses .

Was kann das sein bzw was kann man tun

Lg

...zur Frage

durchfall

Hallo zusammen habe eine frage wer weiss rat .Ich habe oft durchfall und würde gern mit meinem mann zusammen schlafen ,wie soll ich mich verhalten ich weiss ja auch nicht wann der durchfall kommt ich bin so fertig mit den nerven wer weiss rat DRINGEND mit lieben grüssen hanni262

...zur Frage

Meine Nase läuft seit 2 Jahren dauerhaft, kein Arzt kann mir helfen, was kann es sein?

Also Ich habe seit 2 Jahren täglich Schnupfen(verbrauche 3 Taschentuchpackungen am Tag), Ich war bei 5 Ärzten und keiner kann mir sagen woran es liegt, beim Allergie Test konnte auch nichts festgestellt werden, könnt ihr mir vllt weiter helfen ich verzweifel langsam , da es mich echt beeinträchtigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?