Welcher Süßstoff wirkt nicht abführend?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sukrin enthält keine Kalorien, erhöht nicht den Blutzuckerspiegel, ist besser verträglich als die anderen Zuckeralkohole (abführende Wirkung nur bei extremhohen Mengen) und ist zahnfreundlich.

erbrechen und blutiger durchfall

innerhalb von 4 monaten zum zweiten mal plötzliches erbrechen und blutiger durchfall. der darm tut weh. wer weiß rat? danke. lg ulrike

...zur Frage

Ich komm nicht mehr vom Klo runter und es tut weh - was soll ich machen?

Hallo.

Ich brauch dringend rat. Es ist jetzt schon das 2. mal das ich das habe. Beim erstenmal ging ich davon aus das damals ein arzneimittel abführend gewirkt hat. Jetzt aber weis ich nicht was es ist.

Mein problem ist ich sitze seit ungef 30 minuten auf toilette und kacke ohne Unterbrechung und es hört nicht auf. Ich habe definitiv festen stuhlgang und kein durchfall aber ich weis nixht warum es nicht aufhört. Ich habe mittlerweile starke schmerzen jedesmal wenn ich etwas rausdrücke und halte das nichtmehr aus. Weis irgendjemand was das ist?

Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Diätdrinks sind gut?

Ich möchte gerne 5kg los werden und dachte daran einen Diätdrink zu verwenden, wobei man eine Mahlzeit am Tag durch den Drink ersetzt. Welche Drinks sind denn in der Zusammensetzung gut, wer kennt sich da aus?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Perenterol?

Ich würde Perenterol gerne in meine Reiseapotheke mit aufnehmen. Hat jemand von euch Erfahrung mit Perenterol bei Durchfall gemacht? Ist das ein hilfreiches Medikament?

...zur Frage

Erfahrungen mit Smoksan+ um mit dem Rauchen aufzuhöhren?

Ich denke das werden wohl viele kennen, dass man wirklich gerne und auch endgültig mit dem Rauchen aufhören kann, ich habe es zwar schon zwei mal probiert, aber letztlich nicht geschafft, dieses Mal möchte ich es aber überlegter angehen und sehen dass ich es schaffe. Habe überlegt ob ich eben auch so ein Mittel zur Entwöhnung nehmen sollte und bin über das Smoksan gestoßen, aber würde gerne wissen wie nehme ich das ein, beim langsamen weniger rauchen oder erst nach dem Aufhören, wie wirkt das besser, vielleicht kennt das ja jemand?

...zur Frage

Was tun gegen starke Blähungen und Schmerzen?

Hey Leute!

Hab seit heute morgen Bauchschmerzen und starke Blähungen. Keine Ahnung wieso. Ist eig. nichts neues, aber heut is es wieder mal besonders stark. Ich habe gestern Abend nichts ungewöhnliches gegessen oder sonst irgendwas gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass die Schmerzen von den Blähungen kommen,da sie auch nicht dauernd da sind. Hab auch schon 2 Lefax genommen und Wärme aufgelegt, hilft aber nicht. Kohlensäurehaltige Getränke meide ich seit ner Stunde, hab vor Cola getrunken -.-.

Würde heute Abend gerne ausgehen, da ich mich sonst ja nicht krank fühle und keinen Durchfall habe!

Aber mit den Schmerzen und den Blähungen wird das wohl nichts :( Was soll ich tun?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?