Welcher Schwangerschaftstest ist der zuverlässigste?

2 Antworten

Diese Tests sind alle zuverlässig, da sie auf dem selben Prinzip beruhen. Es gibt Tests, bei denen erscheint ein Strich bei einer Schwangerschaft neben einem Kontrollstrich, der nur anzeigt, dass man den Test richtig angewendet hat. Andere zeigen direkt das Wort "schwanger" an, das ist dann wohl der "Mercedes" unter den Tests. Am besten macht man den Test ab dem Tag, an dem die Periode hätte kommen sollen und dann gleich in der Früh, da ist die Konzentration am höchsten.

Ich denke, dass die meisten Test doch zuverlässig sind. Das letzte Wort hat der Test beim Gynäkologen. Hier sollte man ihn meiner Meinung nach auch machen lassen, denn hier ist er sicher zuverlässig und, soviel ich weiss, auch noch kostenlos. Ausserdem gibt's hier alle Informationen und Bescheinigungen, die für den Mutterschutz bei berufstätigen Frauen erforderlich sind.

Bei Schnupfen, welche Nasentropfen nehmen?

Guten Morgen, seit drei Tagen habe ich einen Schnupfen und will gleich mal in die Apotheke, um mir Nasentropfen zu kaufen. Könnt ihr mir welche empfehlen, die besonders gut bei Schnupfen helfen. Danke!

...zur Frage

Nach wie vielen Tagen nach der Befruchtung ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig?

Nach wie vielen Tagen nach dem Geschlechtsverkehr ist ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke anwendbar? Muss man immer bis zum Ausbleiben der Periode warten oder gibt es Test, die auch schon weniger Tage nach der Befruchtung aussagekräftig sind?

...zur Frage

Bekomme ich Maaloxan ohne Rezept?

In letzter Zeit habe ich gelegentlich so ein leichtes Zwiscken im Magen. Mein Arbeitskollege hat mir Maaloxan empfohlen. Er meint ich könnte es für eine Weile nehmen. Wenn es dann nicht besser wird, werde ich auch zum Arzt gehen. Aber wegen so einer Lapalie mag ich momentan noch nicht zum Arzt. Bekomme ich Maaloxan ohne Rezept in der Apotheke?

...zur Frage

Welches Ginkgo Präparat ist das Beste?

Ich habe mich heute in der Apotheke beraten lassen und wollte daraufhin ein Ginkgo Präparat kaufen. Die APothekerin zeigte mir daraufhin vier verschiedene Packungen und ließ mich entscheiden. Ich sagte, ich möchte mich erstmal über die verschiedenen Firmen informieren. Ist zufällig jemand unter euch, der mir eine bestimmt Firma empfehlen kann? Und wenn ja, welche Stärke wäre gut?

...zur Frage

Welches Sitzkissen mit Luft ist gut?

Es gibt gegen Rückenbeschwerden solche Kissen, die sind aus Plastik und sind mit Luft gefüllt. Halt so ähnlich wie die Sitzbälle. Diese Kissen kann man auf den Stuhl legen. Jetzt gibt es so viele verschiedene Modelle und Größen. Wer hat so ein Kissen? Auf was sollte ich beim Kauf achten?

...zur Frage

Sind Guarana Pillen rezeptfrei erhältlich?

Hey :) Ich wollte befor ich zur Apotheke gehe einfach sicher gehen das ich Guarana Pillen überhaupt einfach so kaufen kann.... Bzw gibt es das in jeder Apotheke? Danke schonmal für die Antworten ^.^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?