Welcher Puls ist bei meinem Alter normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo knicklicht,

Nein das ist vollkommen normal. Da 84 bis 88 auch noch nicht " zu schnell" ist sondern vollkommen in der Norm. Bis 100 spricht man von "Normal". 60-80 ist der absolute Optimalfall, aber alles unter 100 ist immernoch super. Vorallem, da du noch sehr jung bist.

Liebe Grüße alessam 

Danke für den Stern!

0

Wenn der Ruhepuls zwischen 60 und 100 Schläge ist, ist er total normal,mache dir da mal keine Sorgen.

Wenn du Sport treibst kann er natürlich weit über 100 Schläge steigen und wenn du gesund bist, normalisiert er sich ganz schnell, das heißt er geht ganz schnell wieder in den Ruhebereich.

Hi Knicklicht,

Nein das ist nicht Schlimm, manche Menschen liegen etwas über den Durchschnitt ohne dass dies nen ernsten Hintergrund hat.

Du brauchst dir da keine Sorgen machen, das ist alles im Rahmen :)

Alles Gute