Welcher nerv ist eingeklemmt?

2 Antworten

Lasse mal den Gehalt der B-Vitamine überprüfen (B1, B6 und B12).l Bitte sei Vorsichtig mit einem Eigendosis Magnesium. Zuviel sorgt für Durchfall, sehr früh sogar, und verschlimmert dann den Mangel. Bei dem warmen Wetter ist ausreichendes Trinken unbedingt notwendig ( mindestens 3 Liter). Gabriele Schöllgen

Magnesium mußt Du ausreichend nehmen, 10 mg pro kg Gewicht. Ohne Süßstoffe oder sowas. St Anton ist gut.

Mangel an Vit B kann es aber auch sein. Schau mal, was alleine durch Mangel an B1 passieren kann:

http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=tuchd25aunogtba5hjhlj2m0e0&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=440&mode=showarticle&artid=444&arttitle=Mangelsymptome&

Besorge Dir einen guten Komplex, fürs erste reicht der von ratiopharm, bis zu 3x1, sagte unser Arzt.

Was möchtest Du wissen?