Welcher Hustenstiller ist gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Husten bin ich überzeugt von Heumann Bronchialtee. 3- 4 Tassen über den Tag verteilt helfen bestimmt.

Ist der Husten von einer Erkältung - oder sind das Nebenwirkungen von einem Medikament ? Ein Blutdruckmittel - ein ACE-Hemmer - hat trockenen Reizhusten als Nebenwirkung. Bitte prüfe das. Hierbei hilft dann auch kein Hustentee mehr, sondern nur noch das Absetzen des Medikaments.

ein tipp von meinem arzt: lege dir zwiebelringe auf die brust und decke sie mit einem warmen tuch ab, nach 10-15 min nimm sie wieder runter und lege die zwiebel auf einen teller . der teller mit den zwiebeln und du sollten noch für 1/2 std. das zimmer teilen. allse gute für dich