Welcher Heilstein gibt mir besonders viel Energie?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen ersten Überblick kannst Du Dir hier verschaffen:

http://www.frauennaturheilkunde.ch/cms2/index.php/menuheilsteine-a-wirkung

Wenn Du dann noch Fragen hast, wendest Du Dich am besten an ein Esoterik-Forum. Hier wirst Du nicht sehr viele Menschen treffen, die wie Du an Heilsteine glauben.

herzstolpern, tod?

Hallo :) erstmal zu mir.. bin weiblich, 21 jahre alt, normal gewicht, nicht raucher, kein alkohol.

Ich habe seit 1 jahr herzstolpern. War vor c.a 8 monaten das erste mal beim kardiologe ( Ultraschall + langzeit ekg ) war beides in Ordnung. Damals hatte ich es ab und zu ( so alle 2-3 tage ). Mittlerweile hab ich es jeden Tag mehrmals ..auch mal mehr mal weniger aber es ist Aufjedenfall jeden tag da.

Wenn ich liege hab ich es nicht so oft. Meistens hab ich es wenn ich den Haushalt mache also wenn ich meine arme hin und her bewege. Auch nach dem essen und beim sitzen hab ich es.

Ich spüre dann ein Herzschlag besonders stark. Wenn ich mit der hand fühle , spür ich wie ein schlag aussetzt und der schlag danach sich so stark anfühlt.

Ab und zu hab ich zudem auch noch ein kloss Gefühl im brust/herz berreich , dadurch kommt das herzstolpern öfters. ( damit mein ich nicht dieses psychisch ausgelöste Globus Gefühl )

Psychisch geht es mir gut , ich schätze mein leben , hab eine gutes Verhältnis zu meiner Familie und bin in einer Glücklichen Beziehung.

Am Anfang hatte ich oft angst da ich dachte ich hab eine Herzkrankheit , mein herz bleibt stehen , ich muss sterben u.s.w Da ich aber beim kardiologe war und da alles in Ordnung war hat es mir zum teil meine Angst genommen.

Auch mit dem thema tod habe ich mich daraufhin sehr beschäftigt . Ich hatte einfach zum einen bedenken falls doch irgendwas mit meinem herz sein sollte zum anderen hatte ich vor dem tod selber angst. Mittlerweile denke ich das jeder sterben muss und wenn ich sterbe dann war das nunmal meine zeit dafür , viel wichtiger ist das ich den Menschen die ich liebe das immer zeige und sie schätze , dann hab ich nichts zu bereuen.
Auserdem glaube ich an gott was mir kraft gibt . Da ich glaube das ich in den Himmel komm und nach dem tod kanns nur noch schöner als jetzt werden.

Ich habe diesen Freitag ein Termin beim kardiologe und bin gespannt ob wieder alles in Ordnung ist.

Meine fragen sind ; wem geht es ähnlich ? Wer hat auch probleme mit dem herz? Wer hat sich intensiv mit dem tod beschäftigt ?

Es interessiert mich sehr , es gibt mir zusätzlich kraft zu hören das es anderen auch so geht und ich damit nicht allein bin.

...zur Frage

Schwindel und Schwäche beim sport

Hallo, Ich trainiere jetzt seit ca. 4 jahren (kraftsport/bodybuilding/fitness) im fitnessstudio regelmäßig, ich würde mich auch als fortgeschrittenen sehen. Nun ist es mir zum zweiten mal samstags beim Bein Training passiert, dass ich abbrechen und nach Hause gehen musste, weil mir plötzlich schwindelig wurde und ich NULL Kraft oder Energie hatte und ich mich plötzlich sehr leer fühlte. Hat jemand eine Erklärung dafür :(?

...zur Frage

könnte das asthma sein?

hallo ihr lieben, :)

ich habe seit ca 1-2 wochen atemprobleme! ich spiele handball und dann war es oft so, das nach ca einer halben stunde ich das gefühl hatte ich bekomme nicht mehr richtig luft und mir wurde immer so komisch, ich hatte dann immer das gefühl ich habe keine kraft mehr! aber auch im training ist das so nicht nur beim spiel! von was kann das kommen? meine kondition ist eig ok, zwar nicht besonders gut aber auch nicht schlecht! kann das trotzdem davon kommen? oder könnte ich eine asthmaform haben auch wenn ich jetzt schon 21 bin, kann das so plötzlich kommen?!

...zur Frage

Welches Aromaöl spendet Energie?

Bin seit einigen Tagen ziemlich lahm und energielos. Jetzt will ich es mit Aromaöl probieren. Welcher Duft spendet die meiste Energie?

...zur Frage

Was tun, wenn der Partner ein Energieräuber ist?

Was kann man tun, wenn der Partner/Partnerin einem wirklich die letzte Energie aus dem Körper und aus der Seele zieht. Es ist ja nicht böse gemeint, aber dieses ständige angetrieben werden, tu dies und tu das, das zermürbt. Ich wundere mich schon eine Weile, warum ich immer so müde bin, nun ist es mir klar geworden. Kann man den anderen insoweit doch verändern, dass es besser wird?

...zur Frage

Gibt es eine Mundspülung die speziell für Raucher gut ist?

Ich rauche zwar nur noch ganz wenig, aber ganz bin ich es noch nicht los. Außerdem bin ich ja eh schon vorbelastet. Gibt es eine Mundspülung die für Raucher besonders gut geeignet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?