Welcher Heilstein gibt mir besonders viel Energie?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen ersten Überblick kannst Du Dir hier verschaffen:

http://www.frauennaturheilkunde.ch/cms2/index.php/menuheilsteine-a-wirkung

Wenn Du dann noch Fragen hast, wendest Du Dich am besten an ein Esoterik-Forum. Hier wirst Du nicht sehr viele Menschen treffen, die wie Du an Heilsteine glauben.

Gibt es eine Mundspülung die speziell für Raucher gut ist?

Ich rauche zwar nur noch ganz wenig, aber ganz bin ich es noch nicht los. Außerdem bin ich ja eh schon vorbelastet. Gibt es eine Mundspülung die für Raucher besonders gut geeignet ist?

...zur Frage

können medikamente gegen epilepsie das wesen des menschen verändern, besonders in der pubertät?

eine freundin meiner tochter hat seit gut einem jahr epilepsie und wird mit medikamenten, die ich nicht kenne, behandelt. meine frage ist, ob die medis das wesen des menschen verändert sprich himmelhoch jauchzend und wieder zu tode betrübt und wutausbrüche? vielleicht kennt jemand solche reaktionen. lg

...zur Frage

Welche Yoga-Art ist zur Entspannung die Beste?

Es gibt ja verschiedene Yoga-Arten. Ich kenne mich nicht gut aus. Deswegen meine Frage. Wenn ich Yoga nur zur Entspannung machen möchte für welche Yoga-Art sollte ich mich entscheiden?

...zur Frage

Welche Teesorten haben eine besonders wärmende Wirkung?

Wenn ich längere Zeit draußen war, wärme ich mich gerne mit einer schönen Tasse Tee auf, und das tut auch immer gut. Aber ließe sich der wärmende Effekt vielleicht durch die Auswahl entsprechender Kräuter verstärken? Gibt es Teekräuter, die sich besonders gut zum aufwärmen eignen?

...zur Frage

Welches Obst ist gut verdaulich?

Ich esse sehr gerne Obst, häufiger bekomme ich danach leider Magen-Darm-Beschwerden. Gibt es Obstsorten, die besonders gut verdaulich sind?

...zur Frage

Nervöser Durchfall- gibt es ein Hausmittel?

Ich habe demnächst eine wichtige Prüfung an der Uni. Ich war schon immer bei Prüfungen und Klausuren aufgeregt, aber diesmal ist es besonders schlimm. Ich habe schon seit einigen Tagen immer mal wieder nervösen Durchfall. Ich glaube, ich habe dadurch auch schom zwei Kilo abgenommen. Was könnte ich da machen? Gibt es ein Hausmittel oder sollte ich mir lieber etwas gegen Nervosität holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?