Welcher Arzt ist am Besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo...

das kommt darauf an wer Dich vorher am meisten behandelt hat und Dich am besten vom Gesundheitsbild her kennt!

Bist Du bisher immer beim Kinderarzt(meistens hat man ihn seit Geburt an) gewesen,dann würde ich da hingehen.Denn bis 16.Jahre behandeln diese meistens die Jugendlichen noch in Ihrer Praxis!

Wenn Du aber evt.doch schon länger beim Hausarzt mit gesundheitlichen Problemen gewesen bist(das ergibt sich meistens wenn die Familie ein und denselben Hausarzt hat),dann könntest Du auch da hingehen und dort dann bleiben!Ab 12.Jahren ist das Okay für einen Hausarzt!

Alles Gute von AH

Du kannst auch zum Hausarzt gehen, einfach zu jemandem, bei dem du dich wohlfühlst, würde ich sagen.

Ich würde an Deiner Stelle noch den Kinderarzt aufsuchen, er kann Dir noch am besten helfen.

Was möchtest Du wissen?