Welchen Tee für Wachbleiben?

3 Antworten

Hallo..."Grüner Tee"aus China und Formosa !!!Sorte -> LUNG CHING->er hält wach und den Kopf klar!Wichtig ist die Zubereitung: Wasser abkochen und auf 70.Grad abkühlen->Tee übergießen->2.Min.ziehen lassen! Einen guten Rutsch!AH

Hi, Alma Hope hat eigentlich schon die perfekte Antwort gegeben. Ich hätte dir exakt dasselbe geraten. Wobei, wenn du keinen grünen Tee gewöhnt bist, dann solltest du lieber einen mit natürlichen Aromen nehmen. Denn das Grüntee Geschmack ist anfänglich gewöhnungsbedürftig. Ebenso würde ich dir raten den zweiten Aufguß zu trinken, denn dann ist er etwas milder im Geschmack! Ein gutes neues Jahr für dich!

Liebe/r Neuhaus. Um wachzubleiben empfehle ich dir grundsätzlich den altgedienten Schwarztee. Er enthält am meisten Koffein, das für längeres Aufbleiben sorgt. Natürlich ist ein zuviel davon auch nicht gerade gut für den Kreislauf, also immer schön sparsam damit umgehen. Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben. Liebe Grüsse sophie35.

Was möchtest Du wissen?