Welchen pflanzlichen oder homöopathischen Hustensaft könnte ihr weiterempfehlen?

3 Antworten

Ich kann dir Aspecton empfehlen. Davon gibt es Saft, Tropfen oder Lutschtabletten. Ansonsten bin ich aber auch mit den Produkten von Bionorika sehr zufrieden. Bronchipret könntest du auch testen. Gute Besserung!

Aspecton ist mir noch als pflanzliches und gut wirksames Mittel gegen Husten bekannt. Man bekommt es als Tropfen und als Saft. Allerdings solltest Du berücksichtigen, dass Husten verschiedene Ursachen haben kann und daher auch unterschiedliche Mittel erforderlich sein können. Da gibt es den trockenen Husten, bei dem andere Medikamente erforderlich sind als bei festsitzendem Schleim. Ich würde in jedem Fall auch mal mit einem Arzt sprechen.

Pflanzlicher Hustensaft, der schon vielen und mir wirklich geholfen hat heisst: Stern-Schleimsaft, er wird in der Bindergass- Apotheke hergestellt und kann von jeder Apotheke angefordert werden.

Was möchtest Du wissen?