Welchen "Computerstuhl" habt ihr? "Einen Chefsessel?

1 Antwort

Ich habe einen "stinknormalen" Bürostuhl, der hohenverstellbar ist und wo ich die Rückenlehne verändern kann. Außerdem kann ich die Sitzfläche feststellen oder wippend einstellen. Wenn ich lange am PC sitze, dann verändere ich öfters meine Einstellungen am Stuhl. So kann ich am besten meine Sitzposition verändern.

Welcher Sessel bei Rückenschmerzen?

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen starke Rückenschmerzen. Ich war schon bei einigen Ärzten, aber die wissen alle keinen rat und verschreiben nur Schmerzmittel. Ich weiß schon garnicht mehr, wo ich mich hinsetzten soll, damit mein Rücken nicht weh tut. Die Couch ist zu weich. Der Sessel war eigentlich immer recht bequem, da er auch eine höhere Lehne hat, aber länger als 30 min kann ich dort auch nciht schmerzfrei sitzten... Ich habe nun überlegt einen neuen Sessel zu kaufen, der vlt besser für meinen Rücken ist. Im Internet findet meine ein große Auswahl an Sesseln, wo wie hier zB: http://www.otto.de/Moebel/Sessel/shop-de_bc_sh10934932/ Gibt es vlt bestimmte Sessel, die besonders gut bei Rückenschmerzen sind? Massagesessel sollen nciht schlecht sein, aber die sind auch meist teurer. Oder wäre vlt ein "Sitzsack" gut, da er sich ja der Körperform anpasst... Was meint ihr, habt ihr einen Tipp für mich??

Ich hoffe ihr könnt helfen, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?