Welchen "Computerstuhl" habt ihr? "Einen Chefsessel?

1 Antwort

Ich habe einen "stinknormalen" Bürostuhl, der hohenverstellbar ist und wo ich die Rückenlehne verändern kann. Außerdem kann ich die Sitzfläche feststellen oder wippend einstellen. Wenn ich lange am PC sitze, dann verändere ich öfters meine Einstellungen am Stuhl. So kann ich am besten meine Sitzposition verändern.

Wie wichtig ist eine gute Matratze?

Hallo zusammen,

ich werde mir demnächst eine neue Matratze bedingt durch einen Umzug kaufen. Frage: Wie wichtig ist es, eine gute und hochwertige Matratze zu kaufen? Da das Geld zurzeit ewas knapper ist, wollte ich hier eine Meinung einholen.

...zur Frage

Leichte Schmerzen nach Sitzen auf einem Pezziball- Was kann das sein?

Nach dem sitzen auf einem Pezziball habe ich leicht Schmerzen im Lendenwirbel und Brustwirbelbereich. Was kann das sein?

...zur Frage

Welches Sitzkissen mit Luft ist gut?

Es gibt gegen Rückenbeschwerden solche Kissen, die sind aus Plastik und sind mit Luft gefüllt. Halt so ähnlich wie die Sitzbälle. Diese Kissen kann man auf den Stuhl legen. Jetzt gibt es so viele verschiedene Modelle und Größen. Wer hat so ein Kissen? Auf was sollte ich beim Kauf achten?

...zur Frage

Klangtherapie – habt ihr Erfahrungen?

Ich suche gerade nach einem Geschenk für jemanden, die mal wieder etwas Entspannung gebrauchen kann. Nun fallen mir da diverse Massage-Varianten ein, ein Yoga- Gutschein oder auch die Klangtherapie von der ich gerade hörte. Welche Erfahrung habt ihr damit, wäre das ein „entspannendes“ Geschenk?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit den Samina Schlafsystemen?

Wie gut helfen sie bei Rückenschmerzen?

...zur Frage

Psychisch bedingte Rueckenschmerzen?

Wegen Rueckenschmerzen hatte ich kuerzlich einen Termin beim Orthopäden. Der konnte aber nichts feststellen und behauptete, die Schmerzen wären psychisch bedingt. Gibt es das ueberhaupt? Was hat die Psyche mit dem Ruecken zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?