Welche Zahnseide würdet ihr empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mir wurde von meinem ZA Oral-B ultra floss empfohlen. Diese Zahnseide ist elastisch und man kann damit enge wie auch weitere Zwischenräume gut pflegen. Mit anderen Zahnseiden habe ich mir öfter das Zahnfleisch verletzt, mit dieser noch nie. Alles Gute - Sallychris

Hallo RijaRainbow, ich nehme die Oral-B Essentialfloss, gewachst . Gewachst ist ideal für engstehende Zähne, ansonsten ungewachst. Die Marke gehörte bei Siftung Warentest zu den Besten, Preis unter 2€.

Hallo RijaRainbow! Ich finde auch die Zahnseidesticks sehr gut. Bin damit sehr gut zurechtgekommen. Ich finde es müssen nicht die teuren sein ich habe immer die günstigen aus dem Drogeriemarkt und die tuns auch.

Was möchtest Du wissen?