Welche Zahnseide würdet ihr empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mir wurde von meinem ZA Oral-B ultra floss empfohlen. Diese Zahnseide ist elastisch und man kann damit enge wie auch weitere Zwischenräume gut pflegen. Mit anderen Zahnseiden habe ich mir öfter das Zahnfleisch verletzt, mit dieser noch nie. Alles Gute - Sallychris

Hallo RijaRainbow, ich nehme die Oral-B Essentialfloss, gewachst . Gewachst ist ideal für engstehende Zähne, ansonsten ungewachst. Die Marke gehörte bei Siftung Warentest zu den Besten, Preis unter 2€.

Hallo RijaRainbow! Ich finde auch die Zahnseidesticks sehr gut. Bin damit sehr gut zurechtgekommen. Ich finde es müssen nicht die teuren sein ich habe immer die günstigen aus dem Drogeriemarkt und die tuns auch.

Ginseng und NADH günstig kaufen?

Habe seit gestern ein Kombi-Produkt und bilde mir ein mich besser zu fühlen davon. Weiß allerdings jetzt nicht ob es an beidem zusammen liegt, oder nur an Ginseng oder nur an Nadh. Was meint ihr?

Und habt ihr Tips wo man beides hochdosert günstig kaufen kann? Ist ja beides nicht gerade billig leider.

...zur Frage

Wie wichtig sind gute Kopfhörer für die Ohren?

Bin grad dabei mir im Netz neue Kopfhörer zu suchen, da gibt es ja aber von sau billig bis richtig teuer. SInd die teuren en besser? Und wie wichtig ist es denn, für die Ohren?? können billige Kopfhörer den Ohren schaden?

...zur Frage

Löcher in den Zähnen - vorsichtshalber eine Zahnzusatzversicherung abschließen, aber welche?

Ich habe sehr oft Löcher in den Zähnen, obwohl ich die Zähne sehr gründlich putze und auch Zahnseide benutze. Ich habe mir überlegt vorsichtshalber eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen, damit ich mir im Notfall guten Zahnersatz leisten kann. Könnt ihr mir eine gute Zahnzusatzversicherung empfehlen? Danke!

...zur Frage

Wie kann ich Zahnstein selber entfernen?

Da ich viel Kaffee trinke, bildet sich bei mir an der Innenseite der unteren Schneidezähne schnell Zahnstein. Den würde ich gerne selber regelmäßig entfernen. Mit Zahnbürste und Zahnseide geht das nicht und diese Interdentalbürsten reichen auch nicht aus. Der Zahnarzt hat ja so schöne metallene Geräte dafür. Kann ich die irgendwo kaufen???? Oder habt ihr noch andere Ideen wie ich den Zahnstein wegbekomme?????

...zur Frage

Welche Creme schützt die Haut im Gesicht beim Skifahren vor der Kälte?

Auf was sollte ich bei einer Kältecreme zum Skifahren achten? Sollte sie mehr Feuchtigkeit enthaltren oder mehr Fett? Welche Creme könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Welches Blutdruckmessgerät für niedrigen Blutdruck?

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Blutdruckmessgerät kaufen soll. Hat jemand Erfahrung mit guten oder schlechten Geräten und kann mir eins Empfehlen? Außerdem wollt ich fragen, ob man auf irgendwas achten muss, da ich es eher mit einem zu niedrigen Blutdruck zu tun hab. Gibt es da unterschiedliche Geräte oder ist das völlig egal??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?