Welche Zahnschiene?

1 Antwort

Ich gehe davon aus,dass die Schiene die du bekommst etwas stabiler,und somit nicht so leicht durchzubeissen ist. Ich habe dieselben Probleme wie Du,allerdings ist wohl mein Biss noch in Ordnung,aber knacken u tierisch verspannt tut bzw ist mein Kiefer noch. Ich habe eine einfache Schiene bekommen,die mir schon ennorme Erleichterrung verschaft. Weil wenn ich jetzt nachts knirsche,werde ich davon wach und knirsche nicht mehr weiter. Genaueres zu Deiner Schiene wird Dir hier sicher noch jemand sagen können. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay danke, ja hab auch erst überlegt, die Einfache erstmal auszuprobieren, aber da ich so starke Probleme habe, bin ich mir unsicher.

1
@Vanessa511

Ich geh auch davon aus,dass Dein Zahnarzt Dich nicht absichtlich abzocken würde,er hat ja,ausser sein Honorar,nichts von dem Geld. Also,würd ich ruhig,die teurere Schiene nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?