Welche Wunddesinfektion bei Kindern anwenden?

1 Antwort

Ich empfehle Dir Teebaumöl (aus dem Drogeriemarkt reicht). Damit behandele ich immer sofort eigene kleine Verletzungen. Dann noch ein Pflaster drauf, und die Wahrscheinlichkeit einer Entzündung geht gegen Null. Daß eine Schürfwunde sauber sein sollte, versteht sich von selbst.

Mehrere offene Wunden nach zu viel Geschlechtsverkehr?

Hallo Liebe Community

Ich bin neu hier und hoffe somit am richtigen Ort zu sein. Mein Freund und ich hatten schon sehr oft GV und klar war da meine Scheide etwas wund aber mehr auch nicht. In dieser Woche hatten wirs aber jeden Tag mehrere Male (3-5Mal). Heute Morgen habe ich dann festgestellt dass ich vor lauter Schmerzen nicht mehr Urinieren kann, da ich mehrere offene Wunden habe. Musste sogar weinen und habe deswegen bis heute Abend mit dem Pinkeln gewartet als ich in die Badewanne stieg.

Ich war auch schon in der Apotheke aber habe nur nach Wundheilsalbe gefragt (nicht spezifisch nach Salbe für unten) und die Frau gab mir dann Bepanthen Plus, welche man aber mit Pflaster anwenden sollte...

Selbstverständlich geht das nicht und ich will jetzt auch nicht mehr dahin gehen, da ich mir äusserst blöd vorkommen würde.

Ich werde jedoch einen Termin beim Arzt vereinbaren. Hat bis dahin jemand Tipps für mich um die Schmerzen vorzubeugen? Es tut nämlich auch in der Badewanne höllisch weh.

Ich hoffe auf rasche Antworten Eure Glossytommo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?