Welche Windeln mit 14?

Ich freue mich immer über neue Antworten !

Wer trägt eigentlich auch Windeln 😂

Und wenn’s geht bitte ein paar mehr Windel Empfehlungen 😂

6 Antworten

Also ich würde dir always discreet pants empfehlen da sie sehr bequem ist aber sie iat für frauen. Das macht aber nichts den mein bruder hat auch die.

Sind die saugfähig genug um sie in der Nacht zu tragen, weil ich hab ja auch welche in der Nacht und die sind morgens immer sehr voll und laufen fast aus

Wie alt ist dein Bruder eigentlich?

Wäre das vielleicht eine kleine Hilfe (wenigstens für die Nacht):

Sich einen Wecker stellen, z. B. nach 3 bis 4 Stunden und dann konsequent zur Toilette gehen?

Ich mache es jetzt auch aber für das Gegenteil:

Ich hab mir einen mehrfach-Wecker gekauft, weil ich vergesse zu trinken.

Und wenn der klingelt heisst das: 1 Glas Wasser.

Du bist noch so jung, und da könnte ich mir vorstellen, dass Du danach gleich wieder einschläfst.

Vielleicht wäre auch eine "Pipiflasche" am Bett, wie im Krankenhaus eine Hilfe. Da bräuchtest Du nicht mal aufzustehen.

Alles Gute und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte funktionieren

@Fallboy

Ich drücke die Daumen!

Und nicht gleich aufgeben, wenn es vielleicht nicht gleich klappt oder oft gar nicht.

Es spornt Dich auch an, wenn Du anfangs nur ganz, ganz kleine Fotrschritte machen kannst.

Und vielleicht, nein ganz bestimmt, werden die dann irgendwann auch grösser.

Glaub an Dich!

LG

@Fuexel

Danke aber wenn ich schlafe hab ich morgens dann immer ab und zu eher selten einen Stinker in meiner Windel deshalb kann ich nicht auf sie verzichten aber vielleicht klappt’s mit diesem Tipp auch das zu beseitigen

@Fallboy

Deine Antwort hat mir einen Gedanken gebracht über etwas, das ich über einen zu tiefen Schlaf gelesen habe. Leider weiss ich aber die Zusammenhänge nicht mehr. Ich werde mal versuchen, ob ich es finde. Dauert vielleicht ein wenig.

@Fuexel

Hallo Fallboy, hat dieser Name damit zu tun, dass Du öfters, ohne Vorwarnung, hinfällst?

LG

hey hast du vielleicht eine blasenentzündung? Falls ja würde ich da umbedingt was tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Messe deinen Bauchumfang und kaufe die Windelhöschen. Größe XS und S schaue bei den größten Säuglingswindeln, die könnten passen. Aber messe deinen Bauchumfang. Die XL-Säuglingswindel verkauft meine Apotheke billiger an schmale inkontinente erwachsene Patienten.

Woher ich das weiß:Recherche

In erster Linie solltest Du mit Deinen Eltern die Ursache dieser Inkontinenz klären lassen. Wenn nicht anders möglich mit Hilfe einer Psychotherapie !!

Die Windelfrage wurde ja schon von Laura beantwortet !

ich und meine Eltern wissen doch schon die Ursache ich habe nur gefragt ob mir jemand Windeln empfehlen kann

@Fallboy

Ein kleiner Hinweis darauf wäre sehr hilfreich gewesen !!!