Welche Wärmflasche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Wir haben eine normale Wärmflasche mit einfachem Plüschbezug für meine Tochter. Sind die Kinder noch ganz klein, ist sicher ein Teddy- oder anderer Tierbezug aus Plüsch interessanter.

Laura222 09.03.2016, 14:45

Eine große oder eine kleine für Kinder? Wie oft benutzt ihr sowas? Nur wenn die kleine krank ist oder auch mal zum kuscheln wenn es kalt ist?

0
elliellen 09.03.2016, 17:35
@Laura222

Meine Kinder hatten immer eine normale Größe, keine extra Kindergröße. Nicht nur wenn sie krank waren, sondern auch oft im Winter zum Kuscheln oder ich habe sie ins Bett gelegt, bevor die Kinder rein gingen zum Aufwärmen, dann war das Bett vorgewärmt.

0

Eine "normale" mit Kuschelüberzug, aber auch einen Bären! :)

Wir haben so eine mit einem Krokodil, da stehen sie voll drauf, aber jedes Kind ist ja anders, aber ich denke, wenn sie ein bisschen flauschig ist, dann ist das schon schöner.

Was möchtest Du wissen?