Welche Symthome kündigen eine Manie an wie kündigt sich sowas an?

2 Antworten

Ich glaube, wenn die Phase nur zwei Stunden dauert, würde man sie nicht als "Manie" bezeichnen. Jedenfalls nicht, wenn sie danach "lange Zeit weg ist".

Nein, eine klassiche Manie kommt nicht über Nacht. Auch nicht für zwei Stunden. Doch wenn sie in Zusammenhang mit Drogen oder Rauschmitteln auftritt dann schon! Denn das ist ein ganz anderer Fall! Da können Hinrstoffwechsel und Verschaltungen der Neurone grundlegend gestört sein und so eine Wesenbsveränderung bewirken!

Erfahrungen mit einem EKG Implantat?

Hallo an alle Mitglieder. Ich habe eine Frage an Euch zu Thema Mini EKG. Nach dem ich seit einigen Monaten gelegentlich Herzstolpern bemerkt habe, bin ich zum Arzt der mich zum Kardiologen überwiesen hat. Dieser hat mein Herz auch gleich "auf links" gedreht. Also: Stresstest, Ultraschalluntersuchung, 30 Tage EKG (Event Monitor) und Schichtaufnahmen. Ergebnis: Herz alles OK. Jetzt möchte er mir als nächsten Step ein Mini-EKG implantieren, welches ich bis zu drei Jahren tragen soll. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Gerät. Technik soll wohl noch nicht lange auf dem Markt sein. Auf der Firmenseite findet man natürlich nur positives. Alles liebe an Euch und besten Dank in Voraus. Alex

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit BOWTECH

Hallo, ich habe Parkinson und hatte vor 3 Wochen einen kleinen Schlaganfall, von dem ich aber so weit nichts zurückbehalten habe. Da es mir aber seit dem nicht so gut geht , wisssen die Ärzte nicht ist es die Krankheit oder Nebenwirkungen von Tabletten. In der Selbsthilfe Gruppe war die BOWTECH Behandlung vorgestellt worden. Ich stellte mich als Versuchsperson zur Verfügung und kurz zu sagen es ging mir danach besser, was bis 1 Tag danach noch anhält. Ich konnte seit langem die Nacht gut Schlafen und konnte wunderbar aufstehen. Nun meine Frage wer hat damit Erfahrung gemacht. Im voraus Danke

Lothar

...zur Frage

Kleine Pickel neben der Lippe