Welche Symptome zeigen sich bei einem Sonnenstich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Personen mit einem Sonnenstich ist oft schwindelig und schlecht. Sie haben meist starke Kopfschmerzen und können Fieber haben.

Hier sind ein paar kleine Verhaltensregeln, die du anwenden kannst, wenn es zu einem Sonnenstich gekommen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=tOxeBIT1n7k

Sonnenstich äußert sich änlich einer Gehirnerschütterung und sind nicht zu unterschätzen. Starke Kopfschmerzen und Übelkeit sind die Hauptmerkmale,neben auftretenden Fieber und Schüttelfrost.Therapie:Ruhe,Ruhe,Aspirin und basische Kost am nächsten Tag. Bei Unsicherheit immer einen Arzt zu rate ziehen.