Welche Sonnencreme verursacht keine Pickel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dich einfach mal nach Sonnenmilch statt Sonnencreme um. Die ist "feucht" statt "fettig".

Das Problem kenne ich sehr gut.Ich benutze die Sonnenschutzmilch von Biotherm.Die versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit.Seit ich die benutze bekomme ich auch keine Pickelchen mehr. Die kannst du bei Douglas (leider ziemlich teuer) kaufen.

Pickelcreme auch auf blutigen Pickel?

Ich habe ein Pickelcreme, die die Pickel austrocknet. Wenn ein Pickel mal aufgeht und auch blutig ist sollte man dann die Pickelcreme verwenden, oder ist das schlecht für die Haut? Man tut die Creme dann ja sozusagen auf eine Wunde!

...zur Frage

Mit fast 30 immernoch unreine Haut und Pickel?

Ich werde dieses Jahr 30 und meine Haut sieht immer noch aus als wäre ich in der Pubertät. Als ich vor drei Jahren die Pille absetze, sprießten die Pickel wie nie zuvor. Auch auf dem Rücken habe ich seitdem mehr Pickel als vorher. Es ist zwar keine Akne, aber ich weiß nicht mehr wie ich das noch in den Griff bekommen soll. Meine Ernährung ist ausgewogen und mit Schüssler Salzen hab ichs auch schon versucht. Ich reinige regelmäßig meine Haut und schminke mich praktisch gar nicht. Und ich habe extra Gesichtscreme für fettige Haut. Was kann ich denn noch tun, damit meine Haut besser wird?

...zur Frage

Bekomme ich später Falten, wenn ich länger unter Pickeln leide?

Mit fast 30 habe ich nun immernoch eine fettige Haut und Pickel. Führt dies vielleicht dazu, dass ich später als andere Falten bekommen werde? Das wäre ja mal ein Trost!

...zur Frage

Warum bekommen manche Leute mehr Pickel als andere?

Warum haben manche Leute mehr Pickel als andere, obwohl sie genau die gleichen Pflegeprodukten genau gleich oft verwenden??

...zur Frage

Immer wieder eingewachsene Haare und Pickel, was hilft?

Ich habe immer wieder Pickel durch eingewachsene Haare. Dies schmerzt auch ganz schön... Habt ihr einen Tipp, welchen Rasierer ich verwenden kann, damit das nicht passiert? hängt das von den Klingen ab, oder ist das meine Haut?

...zur Frage

Wieso habe ich als 22-jähriger Mann ständig Pickel?

Pickel ständig am Po und im Gesicht. Vor einigen Monaten übersähter li. Oberschenkel Widerliche Pickelmale im Gesicht

Einziger Auslöser emotionaler Stress ? Wie lässt sich das erklären ? Meine Haut war mein leben lang weich, schön, weder trocken noch fettig, in herrlicher Verfassung. Seit Ende 2014 allerdings überhaupt nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?