Welche Sonnencreme für Kapstadt?

1 Antwort

Ich würde mir die Creme dort kaufen, weil die Peoples dort mehr Erfahrung mit "ihrer" Sonne haben. Vermutlich gibt es deshalb dort auch genau die Produkte, die für die dortige Sonnenintensität genau richtig ist.

Außerdem, womöglich musst Du hier beim Sicherheitscheck am Flughafen das Zeug in die Tonne kloppen. Gute Reise

Sonnenbrand trotz Sonnencreme?

Ich war im Urlaub und habe mich immer eingecremt. Sogar mit Faktor 25. Trotzdem habe ich Sonnenbrand bekommen. Wie kann das sein? War die Creme vielleicht schlecht? Ich habe mich auch nachgecremt. Trotzdem bin ich rot geworden. Welche Cremesorte ist denn zu empfehlen? Oder woran kann das sonst noch liegen?

...zur Frage

Suizidgedanken, was tun?

Hallo..

Ich, w/12,fühle mich nun seit mehreren Wochen nicht gerade toll...Ich empfinde mich selbst als absolut wertlos, nutzlos, ungeliebt, hässlich, dumm, scheiße, bin eine riesen Enttäuschung für meine Eltern weil meine Brüder immer so nett und gut in der Schule sind, was meine Mutter auch öfters zeigt das es so ist.... Ich habe keine Appetit, kriege SEHR oft Wutanfälle, bin ohne wirklichen Grund schlecht gelaunt. Ich habe vor paar Wochen angefangen mich zu ritzen weil, wie es bei vielen ist, mich für kurze Zeit irgendwie frei fühlen lässt. Ich habe fast den ganzen Tag Suizidgedanken.. Ich meine.. Warum lebe ich überhaupt? Wofür lebe ich? Mich würde eh niemand vermissen... Aber ich verstehe nicht wirklich warum ich mich so fühle... Weil ich eigentlich alles habe was man braucht um glücklich zu sein (Freunde, usw.).Ich ziehe mich immer mehr zurück und finde sogut wie immer Ausreden mich nicht mit Freunden zu treffen. Ich fühle mich irgendwie leer, habe seit Wochen nicht mehr geweint. Ich kann mich irgendwie nicht überwinden mit meinen Eltern zu reden. Ich habe versucht meinen Lehrer auf's Ritzen aufmerksam zu machen, aber entweder er hat es nicht gesehen oder nicht beachtet. Ich denke er würde eh nur meine Eltern informieren was mir nicht wirklich weiterhelfen würde, aber was soll ich schon von einem Lehrer erwarten. Ich denke nicht das ich depressiv bin... Es ist nett gemeint und ich weiß das es besser wäre aber bitte schreibt nicht das ich aufhören sollte mich zu ritzen und das mich meine Familie vermissen würde... Es fühlt sich halt nicht so an. Ich habe aber auch irgendwie Angst, dass wenn ich mit jemanden rede das er mich missversteht und das sie sagen das es den Kindern in Afrika viel schlechter geht, was ja auch stimmt...

Meine Frage ist : Warum fühle ich mich so da mir nichts fehlt?

Sorry das ich gerade mein ganzes Herz ausschütte.. Ich hoffe dieser Beitrag war nicht zu lang und sinnlos.... PS: Ich will keine Aufmerksamkeit

...zur Frage

Kann ich trotz Sonnencreme genauso braun werden wie ohne?

Jetzt wird esja endlich etwas besser draußen. Meine Mutter meinte heute gleich, dass ich mich eincremen soll obwohl ich mich nur ein bisschen auf die Wiese zum lesen legen wollte. Wenn ich mich eincreme, werde ich dann eigentlich genauso schnell und gut braun wie ohne Sonnencreme?

...zur Frage

Allergenarme Sonnenmilch für Kinder?

Wer kann mir eine gute Sonnenmilch für Kinder empfehlen, die eine empfindliche Haut haben und zu Allergien neigen?

...zur Frage

Ist ein LSF höher 30 unnütz

Ich habe gelesen, dass ein Lichtschutzfaktor über 30 nichts mehr bringt.

Ein Sonnenschutz mit LSF 40. 50..., brächte demnach keinen längeren Schutz. Ich weiss nicht mehr, wo ich es herhabe, auf jeden Fall war es eine seriöse Quelle.

Stimmt das, habt ihr davon auch schon gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?