welche salbe hilft am besten bei nackenschmerzen, schulterschmerzen, kopfschmerzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wirklich helfen wird keine Salbe

Voltaren "kann" etwas lindern

aber ein Arztbesuch sollte zur Klärung unbedingt in Betracht gezogen werden!

Bei mir mildert Mobilat die Schmerzen etwas, aber ob das an der Salbe oder der Massage liegt, kann ich dir nicht beantworten. Ich habe schon das Gefühl, dass die Salbe das Muskelgewebe etwas auflockert, aber richtig vermeiden kannst du Rückenschmerzen nur indem du regelmäßig Übungen für deinen Rücken machst. Auch Spannungskopfschmerzen kommen vom Rücken. Hier hilft nur Bewegung.

0

Ich kann das Pinofit Wärmebalsam empfehlen... ist aber nicht für jeden Hauttyp geeignet. Ich kann es nur verwenden wenn ich vorher eine andere Creme aufgetragen habe.

Was möchtest Du wissen?