welche salbe hilft am besten bei nackenschmerzen, schulterschmerzen, kopfschmerzen

0 Antworten

Kopfschmerzen,Nackenschmerzen,Übelkeit - Was fehlt mir?

Bitte um Hilfe was ich haben könnte:

1.Tag: kein Stuhlgang, Müdigkeit, Kopfschmerzen vorne, alle paar Minuten Gänsehaut, Blähungen, Temperatur ok 2.Tag: in der Nacht alle paar Stunden schweissgebadet aufgewacht (soviel geschwitzt habe ich noch nie), nach dem Aufwachen Kopfschmerzen hinten, Nackenschmerzen, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Pbelkeit bei bestimmten Lebensmitteln, Stuhlgang normal, Temperatur ok

Da ich so gut wie nie Kopfschmerzen habe bin ich schon ziemlich verzweifelt, da ich dadurch total ausgeknockt bin!Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Starke Rücken-, Nacken-, Kopf- und Halsschmerzen und dazu abwechselndes Schwitzen und Frieren bei Nacht. Was könnte das sein?

Hallo,

Ich leide seit Samstag (12.05.) unter starken Rückenschmerzen. Es hat im linken Schulterblatt angefangen und hat sich dann durch den Rücken gezogen bis in den Nacken und in den Kopf, aber auch nach unten ins Becken. Wenn ich stehe, zieht der Schmerz durch den ganzen Rücken und in den Nacken und mir ist schwindelig. Wenn ich sitze, zieht es vom Becken bis in den Kopf und wenn ich liege, dann zieht es im Becken, in den Seiten und im Nacken und Kopf. Dazu habe ich auch Halsschmerzen jedes Mal, wenn ich schlucke oder huste. Zum Husten kommt noch ein Stechen unterhalb des Brustkorbes, welches auch auftritt, wenn ich niese oder zu tief einatmen. Wenn ich lache, zieht es zwischen den Schulterblättern. Dazu kommt noch, dass ich nachts andauernd wach werde, weil ich komplett nassgeschwitzt bin. Gleichzeitig friere ich aber total. Mein Körper ist abwechselnd total heiß und trotzdem Friede ich oder extrem kühl und trotzdem schwitze ich, und das im fünf bis zehn Minutentakt abwechselnd. Aber auch tagsüber ist das so, nur nicht so stark ausgeprägt, wie in der Nacht. Mir wurde gesagt, dass ich mir vermutlich einen Nerv eingeklemmt habe, aber ich denke mittlerweile nicht mehr, dass das nur daran liegen kann.

Hat jemand von euch eventuell eine Idee, womit das alles zusammenhängen könnte?

Im Voraus schon mal vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Welches Schmerzmittel bei Kopfschmerzen?

Welches Schmerzmittel hilft am besten bei Kopfschmerzen? Es gibt so viele verschiedene wie Paracetamol, Aspirin, Dolormin, welches ist am besten verträglich unnd hilft gut?

...zur Frage

Was hilft am besten bei Nackenschmerzen?

Was hilft den asm besten gegen Nackenschmerzen? Ich habe es schon mit einem Körnerkissen probiert aber das hilft mir nicht! Hat jemand noch eine andere Idee oder einen Tipp außer Wärme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?