Welche Salbe, hier Mobilat, kann ich für einen Okklusiv Verband nutzen? Mobilat rät ab.

1 Antwort

Hallo captbhv!

Soweit ich mich erinnern kann raten sämtliche Hersteller von schmerzstillenden Salben davon ab. Ich habe das trotzdem einmal gemacht, mit Voltaren. Was sollte denn schon passieren? Eben, gar nichts ist passiert. Viell. könntest du, wenn du dich nicht darübertraust, die Salbe einfach so, ohne Verband, einwirken lassen. Für die Nacht viell. eine leichte Socke darüber damit nicht die ganze Bettwäsche angeschmiert wird.

Gute Besserung!!