Welche Salbe hat einen wärmenden Effekt bei Gelenkbeschwerden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Finalgon-Salbe. Sie ist gerade für hautunempfindlichere Stellen wie Knie bestens geeignet. Die Haut rötet sich sehr schnell als äußeres Zeichen der verstärkten Durchblutung und die Wirkung hält lange an.

Antistax Venenkapseln - Brauche ich ein Rezept dafür?

Hallo, brauche was für meine Venen zur besseren Durchblutung. Im Fernsehen oder in irgendeiner Zeitschrift habe ich Antistax Venenkapseln gesehn, dass die helfen sollen. Brauche ich für die Kapseln ein Rezept vom Arzt????

...zur Frage

Wie kann ich natürlich auf lange Zeit meine Durchblutung im Körper fördern?

Ich habe praktisch immer kalte Hände und Füsse. Seit längerem plagen mich auch Beinschmerzen, Hand schläft mir ein und Wunden an den Beinen heilen sehr sehr langsam. Mein Arzt hat aufgrund des Ultraschalls keine Venenprobleme festgestellt, meinte aber, dass ich sehr dünne Blutgefässe hätte und dadurch immer kalte Hände und Füsse hätte und auch sonst viel friere. Da ich meine Durchblutung fördern möchte, gerade auch wegen Kopf und Herz, suche ich ein natürliches Mittel, dass ich über mehrere Jahre ohne Probleme einnehmen kann.

Könnt ihr etwas empfehlen?

Danke!!!

...zur Frage

Juckende Hämorrhoiden - Brauche Hausmittel?

Hey, ich habe eine Hämorrhoide und die juckt seit Tagen fürchterlich. Welche Salbe ist hilfreich und noch besser wäre, wenn ihr mir ein Hausmittel empfehlen könntet, da ich nicht so gerne chemische Arzneimittel benutze.

...zur Frage

Halzschmerztabletten ohne Rezept?

Guten morgen Leute, welche Halzschmerztabletten ohne Rezept könnt ihr empfehlen? Danke für tipps.

...zur Frage

Was hilft bei Arthrose?

Hallo,

bei meiner Mutter wurde gestern eine leichte Arthrose im Knie festgestellt. Kann man dagegen was machen? Sie meinte, der Arzt hätte was von Nahrungsergänzungsmitteln gesagt. Aber sie war nach der Diagnose etwas durch den Wind, weswegen sie das nicht mehr genau weiß. Könnt ihr mir bzw. meiner Mutter das was empfehlen?

Danke :)

...zur Frage

Welche Salbe bei Sehnenentzündung Hüfte?

Könnt ihr mir eine gute Salbe bei Sehnenentzündung an der Hüfte nennen? Beim Treppensteigen und in die Knie gehen habe ich an der Hüfte fürchterliche Sxchmerzen. Ich habe eine leichte Arthrose in den Hüften, davon kommen auch die Schmerzen und die Sehnen entzünden sich bei viel Bewegung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?