Welche Rolle spielt Ephedrin im ECA-stack?

0 Antworten

Bodybuilding bei vielen Leberflecken

Hallo, was haltet ihr davon, bei vielen Leberflecken Bodybuilding zu betreiben? Bekommt man mit mehr Körpermasse auch mehr Leberflecken? Werden die Leberflecken bei mehr Körpermasse größer? Was passiert wenn man z. B. einen Hautriss auf einem Leberfleck hat, erhöht das dann das Hautkrebsrisiko?

Danke für die Aufklärung

Lg

...zur Frage

Verstauchung/Bruch am Handgelenk erkennen?

Hallo,

habe mich letzte Woche während des Krafttrainings verletzt und habe nun ein Problem mit meinem Handgelenk.

Letzte Woche habe ich bei den Bizeps-Curls beim anheben der Kurzhantel plötzlich einen stechenden schmerz im Handgelenk gespürt. Der schmerz war so stark, dass ich das Training beendet habe, um eine schlimmere Verletzung zu vermeiden.

Wie dem auch sei habe ich nun eine Woche das Training ausgelassen und wollte heute wieder langsam mit dem Bizeps-Training einsteigen. Erneut beim anheben der Hantel habe ich einen starken stechenden schmerz verspürt und hatte plötzlich keine Kraft mehr im Handgelenk.

Aus beruflichen Gründen kann ich erst nächste Woche zum Arzt aber frage mich dennoch, ob ein Bruch/Riss vorliegen könnte. Die schmerzen treten nur unter starken Belastungen auf. (14 Kg und aufwärts) Unter 14 Kg habe ich keinerlei Beschwerden. Auch im Alltag habe ich keine schmerzen im Handgelenk. Nur während des Bizepstrainings. Bei einem Bruch oder Riss müsste ich doch eigentlich ständig schmerzen haben oder? Hätte ich mein Handgelenk verstaucht müsste dieser doch auch blau anlaufen und ebenfalls schmerzen?


Bei anderen Übungen, bei denen ich Gewichte an den Körper ziehe oder vom Körper wegdrücke habe ich ebenfalls KEINE schmerzen. Nur bei der Curl-Ausführung kommt der stechende Schmerz und das Handgelenk "bricht in sich zusammen".

Also kann man einen Bruch / Riss im Handgelenk ausschließen?!

...zur Frage

Bodybuilding gesund?

Ist Bodybuilding mit hoher Intensität eigentlich gesundheitsschädlich oder förderlich? Natürlich spreche ich von dem reinen Sport, nicht von eventuellen leistungssteigernden Mitteln.

Lg

...zur Frage

Haben Bodybuilder eigentlich Spätfolgen?

Sport ist gesund, da ist man sich einig. Wie sieht es jedoch mit extremen Bodybuilding aus. Auf mich wirkt das immer super unnatürlich und irgendwie auch nicht gesund. Haben Bodybuilder mit der Zeit Porbleme mit dem Bewegungsapparat?

...zur Frage

Nach der Massephase wieder normal essen?

Hallo, ich bin zurzeit in einer Massephase, und habe recht gut zugenommen. Nun möchte ich so langsam die Massephase beenden und wollte fragen ob ich danach wieder Normal essen kann bzw. nicht mehr auf die Kalorien achten muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?